Wieviel Milch braucht er noch?

halemahalema

126

bearbeitet 25. 04. 2005, 08:46 in Langzeitstillen
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe meinen Juengsten bis 6 Monate voll gestillt und habe dann langsam mit der Beikost angefangen und er liebt es. Jetzt ist er 8,5 Monate und isst sehr brav.
Ich stille ihn immer noch, aber meine Milch ist schon viel weniger geworden, da er nur mehr am Abend (da auch nicht sehr viel) und in der Frueh trinkt. Nachts braucht er nichts mehr, da er jetzt Gott sei Dank durchschlaeft. Tagsueber habe ich es auch probiert, aber da nuckelt er nur...
Wieviel Milch braucht er noch fuer seine Entwicklung? Ich mache mir naemlich Gedanken, ob ich noch weiter stillen kann, wenn es langsam weniger wird und die Nachfrage auch nicht mehr so da ist.
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo halema,
    im Allgemeinen heißt es immer, dass es im ersten Jahr in jedem Fall noch zwei Milchmahlzeiten sein sollten.

viele Grüße

Eowyn
  • coracora

6,187

normalerweise regelt die Nachfrage das Angebot und wenn er morgens und abends trinken will, wird genug Milch für diese beiden Mahlzeiten da sein! Mach dir keine Sorgen!
  • halemahalema

126

Hallo ihr zwei!
    Vielen Dank fuer eure Antworten!!!!
    Es ist jetzt auf einmal so schnell gegangen, dass das mit dem Stillen so abgebaut hat. Ich stille sehr gerne und bin auch stolz, dass ich es bis jetzt geschafft habe. Da bin ich aber sehr beruhigt, dass es jetzt noch nicht das Ende meiner Stillzeit bedeutet.
    Liebe Gruesse,
    Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum