Das tut mir so wahnsinnig leid!
Habt ihr denn schon mal über eine künstliche Befruchtung nachgedacht?
Aber dein Mann will sich ja auch nicht untersuchen lassen oder? 🥺
Nee, mein Mann macht da noch nicht mit. Will aber noch einmal mit ihm reden.
Den Monat muss ich aber eh Antibiotika nehmen und dann will ich erst noch einmal den Wert von der Schilddrüse checken lassen. Der muss durch die Tabletten ja besser sein.
Dankeschön 😊
habe schon eine Tochter (4) aber ein 2. wäre schon schön.
hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft un hab jetz Angst dass es nemmer klappt bzw meine Eileiter zu sin..
habt ihr schon Kinder?
Ich rechne immer so, dass am Tag nach dem positiven Ovu der ES ist. Und du quasi nach meiner Rechnung heute ES+1 wärst. 😊 ich warte auch sehnsüchtig auf den smilie 😄
@Magdalena1986 ja, sind im vollen Gange 😅 am Ostermontag feiern wir mit der Familie und Dienstag ist dann der Kindergeburtstag 😂 alles im Osterstyle 🙈 Hasen-Pinãta, Osterballons, Hasen-Teller und Becher, Karottenservietten, in die Bäume hänge ich Eier- und Hasendeko plus Solar-LED Ballons 😅 jedes Kind darf seine eigene Eierschachtel suchen und es gibt natürlich Chicken-Nuggets in Hasenform 😂Mit der Tortendeko fange ich heute an 🐰🥚🐣
Wir haben gleich ein ❤️-chen gesetzt 😊 der von clearblue hatte gestern noch negativ angezeigt und der hier war von heute vormittag. Gut das Feiertage sind 🙈😄
Hallo ihr lieben 😊
Ab nächstem Monat hibneln wir auch und ich würde nich gerne zu euch gesellen. Ab welchem zt fangt ihr mit den ovus an? Mein Zyklus liegt in der zwischen 28-30 Tagen 🧐
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2
647
298
2,148
743
248
277
1,666
1,074
1,666
1,074
es ist einfach beschissen!
743
Das tut mir so wahnsinnig leid!
Habt ihr denn schon mal über eine künstliche Befruchtung nachgedacht?
Aber dein Mann will sich ja auch nicht untersuchen lassen oder? 🥺
1,666
Den Monat muss ich aber eh Antibiotika nehmen und dann will ich erst noch einmal den Wert von der Schilddrüse checken lassen. Der muss durch die Tabletten ja besser sein.
277
1,666
Wollte aber noch warten und es nicht einnehmen bevor ich getestet hab.
349
1,666
349
habe schon eine Tochter (4) aber ein 2. wäre schon schön.
hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft un hab jetz Angst dass es nemmer klappt bzw meine Eileiter zu sin..
habt ihr schon Kinder?
1,666
Ich hab einen Sohn. Er wird nächste Woche 4 🍀
349
ham jetz ma n Termin in der KiWuKlinik ausgemacht. bin ma gespannt.. 😉
971
1,666
277
277
1,666
1,666
647
349
277
1,074
277
1,074
277
277
248
277
349
1,666
298
298
1,666
94
743
Echt toll! Du hast es bei dir auch immer sehr schön dekoriert! Du hast da echt ein Händchen für ☺️
1,666
647
248
743
248
299
Ab nächstem Monat hibneln wir auch und ich würde nich gerne zu euch gesellen. Ab welchem zt fangt ihr mit den ovus an? Mein Zyklus liegt in der zwischen 28-30 Tagen 🧐
299