Ich hab mich ja mit den Strichen von den Ovus bisher noch nicht beschäftigt. Daher eine Frage, wie lang zeigen eure positiv an? 🤔 habe gestern abend und jetzt nochmal einen gemacht und der 2. strich ist immer noch fetter als die Kontrollinie.
Bin gerade auf den Weg nach Hause!
„Leider“ konnten nur 8 Follikel punktiert werden in denen insgesamt 6 Reife Eizellen waren! Arzt war sehr zufrieden weil er meinte lieber so als wie in den letzten malen schlechte Qualität ✊🏻🍀 ich bin jedoch schon enttäuscht weil es bei den letzten malen doch 10 und 8 waren wobei ja am Schluss auch nicht wirklich tolles überblieb! Hab jetzt also Angst 😣 morgen erfahr ich wieviel befruchtet wurden und ob Dienstag oder Donnerstag Transfer ist 🙏🏼🍀
huhu. ich hab Symptome:
habe empfindliche Brüste, vorallem die Brustwarzen. Übelkeit, dumpfes ziehn/drücken im Unterleib. bild ich mir das nur ein, weil der Wunsch so groß ist?
@lini91 ich glaub das kann dir niemand so wirklich beantworten! Bleibt nur abzuwarten ob der Test dann positiv ist Bzw Dir mens ausbleibt! Wie weit bist du
@Keckeschnecke88 Bin heute ca. es+8 ⏰ 💤 sonst noch jemand kurz vor Ende des Zyklus? Wie siehts bei dir aus? Hattest du den Transfer und mit wie vielen?
@meli Transfer hab ich am Donnerstag 😊 es sind insgesamt 5 darum warten Sie bis Tag 5! Heute hab ich die Mail bekommen das 4 Stück top sind und eines gut 😍 hoffe das bleibt so und wir dürfen einfrieren ❤️
@meli ja aber noch zu lange 😄 ich habe eine zu kurze 2. zyklushälfte. Seit dem absetzen der Pille vor über einem Jahr habe ich max. 11 Tage mehr war noch nicht drin.
@Keckeschnecke88 Drücke dir die Daumen dass du belohnt wirst. 🍀Ich gehe morgen zum aufklärungsgespräch wegen der künstlichen Befruchtung ( mit den Abkürzungen kenne ich mich noch nicht aus🙈)
Bin heute zt1.
Soll jetzt wieder die Pille nehmen um alles genau planen zu können. Musstest du das auch ?
Ivf werden Eizellen und Spermien in ein Glas zusammen gegeben und sie müssen sich selbst befruchten!
Icsi wird das Spermium direkt in die Eizelle gespritzt 😊
Ich hatte bei der ersten icsi die Pille vorher zum planen! Da war die Qualität der Eizellen nicht gut hab mir dann eingebildet das es wegen der Pille wäre (Arzt hat es aber verneint) hab sie dann beim zweiten Versuch abgelehnt! Haben zwei mal das kurze Protokoll gehabt das heißt ab zt 2 stimulieren!
Jetzt hatten wir das lange wo ich im vorzyklus schon mit spritzen zur downregulierung begonnen hab
Ich geselle mich mal zu euch. Frag mich nicht warum ...hab heute, zwei Tage vor Mens einen Eisprung Test gemacht... Der war positiver wie sonst an meinem Eisprung! Einen Schwangerschaftstest hinterher hat das ganze dann bestätigt 😍ich bin total durcheinander.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
743
743
Bin gespannt! Herzchen konnten wir gut setzen
1,666
647
1,074
743
248
647
1,666
248
277
277
277
647
Erstmal Danke fürs drücken 😘
Bin gerade auf den Weg nach Hause!
„Leider“ konnten nur 8 Follikel punktiert werden in denen insgesamt 6 Reife Eizellen waren! Arzt war sehr zufrieden weil er meinte lieber so als wie in den letzten malen schlechte Qualität ✊🏻🍀 ich bin jedoch schon enttäuscht weil es bei den letzten malen doch 10 und 8 waren wobei ja am Schluss auch nicht wirklich tolles überblieb! Hab jetzt also Angst 😣 morgen erfahr ich wieviel befruchtet wurden und ob Dienstag oder Donnerstag Transfer ist 🙏🏼🍀
277
105
1,666
248
349
habe empfindliche Brüste, vorallem die Brustwarzen. Übelkeit, dumpfes ziehn/drücken im Unterleib. bild ich mir das nur ein, weil der Wunsch so groß ist?
647
647
349
743
Test machen und schauen! 😉
Ich drücke dir die Daumen! ✊🏼🍀
349
647
349
277
248
277
647
Bin heute Pu/Es +3 😊
277
248
647
Seit Januar 18 in der Klinik
1x Insemination neg
2x icsi negativ
1x kryo negativ
1x iui pos 7ssw fg😣 Klinik Wechsel
1x iui neg
Und jetzt 3 icsi🙏🏼
298
Bin heute zt1.
Soll jetzt wieder die Pille nehmen um alles genau planen zu können. Musstest du das auch ?
647
Ivf werden Eizellen und Spermien in ein Glas zusammen gegeben und sie müssen sich selbst befruchten!
Icsi wird das Spermium direkt in die Eizelle gespritzt 😊
Ich hatte bei der ersten icsi die Pille vorher zum planen! Da war die Qualität der Eizellen nicht gut hab mir dann eingebildet das es wegen der Pille wäre (Arzt hat es aber verneint) hab sie dann beim zweiten Versuch abgelehnt! Haben zwei mal das kurze Protokoll gehabt das heißt ab zt 2 stimulieren!
Jetzt hatten wir das lange wo ich im vorzyklus schon mit spritzen zur downregulierung begonnen hab
277
277
647
11
Montag jetzt einen Termin beim Frauenarzt.
1,666
277
277
277
743
277
743
@lini91Und?! Hast du getestet!? ☺️
1,666
11
647
Bleibt bitte bei mir ❤️