Mastitis ist ja sehr schmerzhaft. Hast du schon eine gehabt?
Kühlst du mit Quark und pumpst bei zu voller Brust ab?
Uns geht es gut, bis auf einen lästigen Schnupfen. Sophia entwickelt sich aber gut. Heute noch gehen wir zur U3. Mal sehen was dabei rauskommt.
huhu
wie gehts euch????
uns naja hab magen-darm! :mad: und paul auch!
wie gehts euren kleinen???
emma gehts soweit ganz gut...hat ein paar blähungen, aber sonst alles ok.
Bei uns sind alle Kinder, Baby inklusive tüchtig verschnupft. Julia hatte zwischenzeitlich auch Fieber und Bauchweh. Das ist nun aber glücklicherweise wieder vorbei.
Sophia ist durch ihre Schnupfnase besonders nachts unruhig. Früh ist die Nase dann so zu, dass sie erstmal wieder völlig wach wird und nur schwer wieder einschläft. Ich hoffe das ist auch bald vorbei.
Sonst entwickelt sich der Zwerg aber super. Inzwischen ist sie auch schon viel aufmerksamer und öfter wach.
vor erkältung blib emma bis jetzt gott sei dan verschont nur der grosse bruder liegt flach...mit erkältung und fieber!!!
emma lacht auch so vor sich hin ....und redet..ist sooo süß.
sie ist wieder gewachsen neue maße sind 60 cm! und ku 40 cm!!! :shock: voll der hammer.
wie schwer sie ist weiss ich nicht muss sie morgen mal wiegen.
Mit Sophia ist alles in Ordnung, nur wird sie den ollen Schnupfen nicht los. Das geht jetzt schon fast 3 Wochen. Muss wohl doch noch mal zum Doc mit ihr. Wie groß und schwer sie derzeit ist, weiß ich nicht. Muss dann erst die nächst U abwarten, da wir keine Babywaage besitzen.
Deine legt ja ganz schön flott zu. Unser Sohn hat das anfangs auch so doll gemacht.
Jetzt beginnt unsere Maus auch langsam zu erzählen. Das ist so niedlich.
huhu
na wie gehts euch?
wer stillt denn noch??? ich stille immer noch voll.
emma ist jetzt 64cm und wiegt 6600g :shock: und sie lacht total viel und erzählt....uns gehts soweit ganz gut!
Uns geht es gut. Ich war allerdings noch nicht zur U4, deshalb habe ich keine Ahnung wie groß und schwer unsere Kleine jetzt ist. Aber gewachsen ist sie auf jeden Fall. Ich merke es an den Stramplern der kleinen Größen und an den Windeln. Bin jetzt schon auf Größe 3 umgestiegen, weil die anderen schon sehr knapp sind.
Sophia hatte jetzt langezeit einen hartnäckigen Schnupfen, den ich aber glücklicherweise dann doch noch homöopathisch und ohne Antibiotikum wegbekommen habe.
Ich stille noch voll und habe das auch noch bis zum vollendeten 6. Lebensmonat vor. Will erst dann mit der Zufütterung beginnen. Hoffe das Sophia nicht auch noch Hautprobleme wie ihre Geschwister bekommt.
Wenn man mit ihr rumflunkert lacht sie uns auch ganz niedlich an und hin und wieder plappert sie auch ganz süß vor sich hin.
huhu
wie gehts euch?
was machen die kleinen?
emma gehts gut sie wächst und gedeit!....hihihihi
sie bekommt gerade ganz viele haare.....sieht voll lustig aus!
mit dem stillen klappt alles ...und bei euch?
Uns geht es gut. Sophia verliert derzeit jede Menge Haare. Danach wird wohl auch die neue Haarpracht kommen.
Sie macht sich auch wirklich gut. Ist sehr ausgeglichen und wenig nörgelig. Schläft mittlerweile auch ohne Probleme nachts ein. 2x Stillen ist in der Nacht aber noch Pflicht. Sie legt auch tüchtig zu und wächst fleißig. Kann also nicht klagen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
336
Unser Kleiner ist gewachsen von 49 cm auf 52 cm
zugenommen hat er von 3050g auf 3950g
und der Kopfumfang von 33 cm auf 36 cm
Und er kämpft mit seinen Koliken. Mal mehr mal weniger Vitamin K aht er auch wieder bekommen.
173
wie gehts euch und euren mäusen?
ich hab mal wieder ne brustentzündung aber sonnst alles ok auch bei emma.
lg
155
Kühlst du mit Quark und pumpst bei zu voller Brust ab?
Uns geht es gut, bis auf einen lästigen Schnupfen. Sophia entwickelt sich aber gut. Heute noch gehen wir zur U3. Mal sehen was dabei rauskommt.
LG
173
wie gehts euch????
uns naja hab magen-darm! :mad: und paul auch!
wie gehts euren kleinen???
emma gehts soweit ganz gut...hat ein paar blähungen, aber sonst alles ok.
brustentzündung hatte ich gut überstanden!
lg marie
155
Bei uns sind alle Kinder, Baby inklusive tüchtig verschnupft. Julia hatte zwischenzeitlich auch Fieber und Bauchweh. Das ist nun aber glücklicherweise wieder vorbei.
Sophia ist durch ihre Schnupfnase besonders nachts unruhig. Früh ist die Nase dann so zu, dass sie erstmal wieder völlig wach wird und nur schwer wieder einschläft. Ich hoffe das ist auch bald vorbei.
Sonst entwickelt sich der Zwerg aber super. Inzwischen ist sie auch schon viel aufmerksamer und öfter wach.
LG
173
emma lacht auch so vor sich hin ....und redet..ist sooo süß.
sie ist wieder gewachsen neue maße sind 60 cm! und ku 40 cm!!! :shock: voll der hammer.
wie schwer sie ist weiss ich nicht muss sie morgen mal wiegen.
lg marie
155
Mit Sophia ist alles in Ordnung, nur wird sie den ollen Schnupfen nicht los. Das geht jetzt schon fast 3 Wochen. Muss wohl doch noch mal zum Doc mit ihr. Wie groß und schwer sie derzeit ist, weiß ich nicht. Muss dann erst die nächst U abwarten, da wir keine Babywaage besitzen.
Deine legt ja ganz schön flott zu. Unser Sohn hat das anfangs auch so doll gemacht.
Jetzt beginnt unsere Maus auch langsam zu erzählen. Das ist so niedlich.
LG
173
na wie gehts euch?
wer stillt denn noch??? ich stille immer noch voll.
emma ist jetzt 64cm und wiegt 6600g :shock: und sie lacht total viel und erzählt....uns gehts soweit ganz gut!
lg marie
155
Uns geht es gut. Ich war allerdings noch nicht zur U4, deshalb habe ich keine Ahnung wie groß und schwer unsere Kleine jetzt ist. Aber gewachsen ist sie auf jeden Fall. Ich merke es an den Stramplern der kleinen Größen und an den Windeln. Bin jetzt schon auf Größe 3 umgestiegen, weil die anderen schon sehr knapp sind.
Sophia hatte jetzt langezeit einen hartnäckigen Schnupfen, den ich aber glücklicherweise dann doch noch homöopathisch und ohne Antibiotikum wegbekommen habe.
Ich stille noch voll und habe das auch noch bis zum vollendeten 6. Lebensmonat vor. Will erst dann mit der Zufütterung beginnen. Hoffe das Sophia nicht auch noch Hautprobleme wie ihre Geschwister bekommt.
Wenn man mit ihr rumflunkert lacht sie uns auch ganz niedlich an und hin und wieder plappert sie auch ganz süß vor sich hin.
Liebe Grüße Astrid
173
wie gehts euch?
was machen die kleinen?
emma gehts gut sie wächst und gedeit!....hihihihi
sie bekommt gerade ganz viele haare.....sieht voll lustig aus!
mit dem stillen klappt alles ...und bei euch?
ach neee jetzt wird emma wach..also bis bald....
lg marie
155
Sie macht sich auch wirklich gut. Ist sehr ausgeglichen und wenig nörgelig. Schläft mittlerweile auch ohne Probleme nachts ein. 2x Stillen ist in der Nacht aber noch Pflicht. Sie legt auch tüchtig zu und wächst fleißig. Kann also nicht klagen.
LG