kochtöpfe

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 25. 04. 2005, 15:28 in Babyprodukte
hallo ihr lieben!

ich habe eine frage: nehmt ihr einfach irgendeinen topf zum kochen (speziell jetzt für babykost kochen, weil soll ja garen oder so :table114: ) oder habt ihr da einen besonderen (den ihr natürlich auch fürs "normale" kochen nehmt *gg*) Also eigentlich such ich den namen für so nen topf, weil ich ma wieder an vergesslichkeit leide udn mir der name net einfällt :/ udn der soll mit dampfeinsatz (oder wie auch immer das heisst) sein
und wenn ihr da was habt, welchen könnt ihr empfehlen ? :)

lieben dank

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich dünste nur und das mache ich in dem Reiskocher den es letztens bei Lidl gab. Aldi hatten den auch schon mal.
  • ataspisataspis

506

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab einen Dünstkochtopf, der besteht aus 2 Ebenen: unten ein flacher Teil fürs Wasser, darauf ein Teil mit Loch-Boden wo das Gemüse drin liegt. Natürlich gibts noch einen Deckel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum