blauer Fleck am Bauch

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 27. 04. 2005, 14:41 in Kranke Kinder
Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass Niki einen blauen Fleck am Bauch hat. Die Stelle erscheint mir doch eher ungewöhnlich :???: . Kann es sein, dass es sich hier um was ernstes (innere Blutung???) handelt? Er hat aber keine Schmerzen, bewegt sich normal und wenn ich draufdrücke scheint es ihn auch nicht zu stören.

Also kann ich abwarten, oder? Entschldigung im Voraus für diese äußerst blöde Frage :oops: , aber ich grübel seit heute Morgen...

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wo am Bauch ist der Fleck? Und kann es sein, dass er beim Krabbeln/Robben irgendwo darauf gefallen ist und sich einfach nur gestoßen hat?

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber ich würde sagen ungefähr auf Blinddarmhöhe. Also auf seiner rechten Bauchseite. Darunter fließt eine dicke Ader.
    Er fällt häufig mal beim Krabbeln auf den Bauch, aber dass man dort dann einen blauen Fleck bekommt finde ich komisch.

Hm, soll ich also noch ein paar Tage abwarten, oder morgen mal zum Arzt gehen (bei uns ist schon Abend...)?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Warum sollte man dort keine blauen Flecken bekommen? Überall, wo Äderchen verlaufen, kann es blaue Flecken geben. Da gibt es noch viel kuriosere Stellen am Körper. ;-)

Ich würde abwarten, in ein paar Tagen wird es ziemlich bunt, also mit Sicherheit nicht langweilig. :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ok, der Fleck ist weg.
    Gut, dass ich nicht zum Arzt bin, das wäre wahrscheinlich peinlich gewesen :oops: . Muss echt manchmal den Kopf über mich selber schütteln!

Danke, Gisela!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum