Stillen und schwanger werden

chelysachelysa

359

bearbeitet 25. 04. 2005, 11:12 in Stillen
Hi,
diese Frage richtet sich an die, die stillen/gestillt haben, ihre Regel noch nicht hatten und wieder schwanger (geworden) sind.
Mich würde interessieren, wodran ihr es gemerkt habt, das ihr wieder schwanger seid?

Hege seit heute Nacht mal wieder die Hoffnung schwanger zu sein. Hab da aber diesmal gar nicht so wirklich dran gedacht, da ich am Abstillen bin (still aber noch 2-3 Mahlzeiten) und mich erst auf eine SS eingestellt habe, nachdem die Regel wieder da ist. Als mir das Stillen heute nacht aber komischerweise sehr unangenehm war (die Brustwarzen), kam bei mir wieder die Wunschvorstellung hoch, wieder schwanger zu sein ;-) :oops:
Hab vorhin auch nochmal gestillt, und da das Gleiche. Sie sind jetzt auch leicht wund.
Kann das sein, dass meine Brustwarzen empflindlicher sind, weil ich nicht mehr 4-5 Mahlzeiten stille sondern nur noch 2-3 und die auch nru zwischen abends und morgens?

Trau mich nur irgendwie keinen Test zu machen, weil ich denke, er wird wieder negativ sein (jaja, hab schon mehrere gemacht :oops: ), hege aber die Hoffnung, dass es diesmal anders ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum