Hilfe !!! Wieder Schwanger 7 Wochen nach der Geburt

bearbeitet 25. 04. 2005, 14:57 in Schwangerschaft
Hallo,
ich habe eine Frage an euch, ich ahbe den kleinen Maximilian am 27.01.2005 bekommen und jetzt bin ich wieder Schwander in der 5 Woche, war nicht geplannt aber ich freu mich!
Ich kann es mir nur vorstellen wie schwer es wird!
Meine Fragen sind, hat jemand von euch schon damit erfahrung gemacht?
Habe gehört das, das Risiko einer Fehlgeburt groß ist, wie groß und was kann ich dagegen machen ????
Ich nehme jetzt erstmal jeden Tag eine Magnesium Tablette und das Folio, kann ich noch was tun???
Wie Reagiert mein Körper den überhapt schon so kurz nach der Gebur auf die neue Schwangerschaft?
Bitte Hilft mir bin ein bissel ängstlich was sein wird!!!
Danke!!! :fantasy05:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Minka1979,
    na herzlichen Glückwunsch! Über das Risiko einer Fehlgeburt kann ich dir nichts sagen. Ich würde dir aber raten dir da einfach keine Gedanken drüber zu machen. Du kannst da leider auch gar nichts tun um dem vorzubeugen. Da die Geburt ja noch nicht gerade lange her ist, hol dir so viel Hilfe wie du kriegen kannst, damit du es langsam angehen lassen kannst.

Das wird schon werden! Mein Mann hat eine Schwester, die gerade mal 11 Monate älter ist als er.

liebe Grüße

Eowyn
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das Tolle ist wenn alles klappt habe ich zwei Kinder die im selben Jahr geboren sind, kann nicht jeder! SCHERZ!
    Max ist 27.01.2005 und das zweite soll am 24.12.2005 kommen !!! :fun09:
  • DianbabeDianbabe

396

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ..
    Kann dir nur Mut machen meine Ma hat mich im Januar 79 geboren und mein Bruder ist im Dezember 79 geboren ... Es war vieleicht manchmal etwas stressig ..
    Aber dafür haben wir uns immer super Verstanden.
    Du Schaftst das bestimmt :)
    Lg Diana
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum