Kann mich jemand beruhigen?

marthamartha

648

bearbeitet 26. 04. 2005, 14:32 in Kranke Kinder
Bin ganz panisch. hanna hat doch den vergrößerten Lymphknoten und jetzt diese Blutergüsse an der Fußsohle. Habe Angst das es leukämie ist.
Mein Kia-termin ist erst um 5 Uhr.
Ich sterbe

Kommentare

• MonifloriMoniflori

4,530

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kenne mich leider gar nicht aus, aber drücke ganz fest die Daumen, dass es das nicht ist.
    Bitte gebe bescheid.
  • SusiHSusiH

98

Also sagen kann ich dazu leider auch nichts, aber ich hoffe, dass es nichts Ernstes ist und du heute abend Entwarnung geben kannst.
  • AliandraAliandra

1,030

ich werd an euch denken und hoffen das es nix ernstes is *ganzstarkdenk*
    gib bescheid sobald du da bist ja ?
  • Susanne67Susanne67

4,797

Hallo Martha,

wie war es denn? Konnte Euer KiA Euch beruhigen? Es wäre so schön, wenn alles in Ordnung wäre! Fühl Dich geknuddelt :troest:
  • marthamartha

648

Das war ein Stress! Die Kinderärztin wusste auch nicht was das ist und meinte man müsse die Blutwerte alle kontrollieren. Es könne auch Leuckemie oder ein Infektion(als Beispiel nannte sie Hirnhautentzündung) sein. :shock: . Also hat sie uns ins krankenhaus geschickt. da wurde hanna komplett auf den Kopf gestellt. Die Werte waren alle super :grin:
    Wahrscheinlich hat sie sich dann wohl doch irgendwie verletzt :???: Ist mir zwar ein Rätsel,aber ich lasse es darauf beruhen. Sonst geht es ihr nämlich auch prima und heute schaut das Füßchen viel besser aus.
    Ich muss euch nicht erklären wie da die Gefühle Achterbahnfahren...
    Als sie ihr Blut am Kopf abgenommen haben habe ich genauso geheult wie meine arme Maus. das war furchtbar!!! Hab zwar vor der Tür gewartet aber man hörte sie ja trotzdem. Das war nicht zum aushalten :cry:
  • marthamartha

648

Leukämie natürlich und nicht Leuckemie...ohje meine Konzentration :oops:
  • MonifloriMoniflori

4,530