bisschen übergeben ?!

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 25. 04. 2005, 19:35 in Ernährung
hallo ihr lieben

meine kleine spuckt seit 2-3 tagen immer bisschen milch(sehr verwässert wie ichs heute gesehen habe). aber nicht direkt nach der flasche, sondern immer etwas später. vorhin wars ne halbe stunde später und meist is es allgemein ca ne halbe stunde bis 2 stunden später.
das hatte sie aber noch nie! daher wundert mich das... von was kann sowas denn kommen ? zuviel trinken lassen ? oder einfach nur vom hochnehmen usw ? weil wir nicht direkt nach der mahlzeit aber halt je nachdem wie sie drauf is auch ab und zu hoppa hoppa reiter spielen und kurz danach passierts dann. hmm war aber auch schon ohne dem hoppa hoppa reiter spielen ;)

hmm vielleicht weiss ja wer was :) wäre nett ;)

danke fürs lesen

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mirco spuckt nach solchen Hoppe Reiter Spiele auch ganz gern mal ein bisschen. Letztens kam richtiger Quark aus ihm raus :shock: :biggrin: Da würde ich mir keine Gedanken machen.
  • AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke judica!!!!!! kannte dass net von ihr daher meine sorge

danke dir noch mal
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum