Hallo,
ich bin jetzt in der 14. Woche schwanger mit meinem ersten Kind. Mein Bauch
ist schon sehr schnell groß geworden und inzwischen sehe ich aus wie im 5. Monat.
Mir geht es eigentlich gut. Mir ist nicht mehr übel und auch sonst kann ich nicht klagen, bis auf das daß ich Abends furchtbare Schmerzen unter meinem Brustkorb und über meinem Bauch habe.
Es fühlt sich an als wäre das Zwerchfell entzündet und es kann mir keiner sagen, was das ist.
Habt Ihr so was auch??? Was ist das???
Gruß Nadja :roll:
Kommentare
605
also ich hoffe ich irre mich nich, bin jedenfalls immer davon ausgegangen, das es sodbrennen bei mir is :roll:
204
danke, aber sodbrennen kenn ich und das ist es nicht, denn es sind wirklich schmerzen links und rechts unter dem rippenbogen. und sodbrennen ist ja so in der mitte überhalb vom magen!
aber trotzdem danke.
Gruß nadja ;-)
605
dann weiss ich leider nich. aber bestimmt kann dir jemand anderes weiterhelfen...
7,740
Was schlimmes ist es sicherlich nicht, sonst würdest Du es sicher heftiger merken!
447
hatte ich auch ne ganze Zeit lang,... ist wenn das Kleine mit dem Hintern in die richung liegt und sich schön breit macht,...
hm,... wobei ich hatte das ein wenig später,... hast du das jeden Tag oder nur mal so zwischendurch? Es kann ja auch sein das sich halt deine Organe nur zur Seite schieben und das du das grade so merkst???
Naja aber wird bestimmt nix schlimmes sein,..
204
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe die Schmerzen sowohl nach dem Essen aber meistens abends wenn
ich von der Arbeit komme.
Vielleicht wisst ihr ja noch mehr
Gruß und DAnke :razz:
110