Kaum ist der Schnupfen endlich vergangen, kommt das nächste.
Benjamin hat Ausschlag in den Leisten, Achseln und Hinterkopf. Es scheint sich auch schnell weiter auszubreiten!
Windpocken? Scharlach? Röteln? Masern? :confuded11:
Warum ist es uns nicht gegönnt mal wenigstens eine gesunde Woche zu haben. Nun muss ich SCHON WIEDER Wochen lang in Verbannung leben. :traurig08:
Kein Wunder dass ich vereinsame!
Hoffentlich haben wir nicht noch irgendjamand am Forumstreffen angesteckt.
Kann mir emand mal ne Portion Trost und Zuspruch rüberschicken? Ich verzweifele bald mit diesem dauerkranken Kind!
Kommentare
27,156
Aber weiß du denn schon was es ist? Könnte es auch eine allergische Reaktion sein?
Ich drück dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und du nicht in Quarantäne musst.
59,500
Neuer Bodie? Das wären genau die intensivsten Hautkontaktstellen...
1,525
Wir haben beim KiA einen Termin um 11.40Uhr.
Es sind auch noch kleine Pickelchen dazugekommen, im Gesicht und an den Armen... Ausserdem ein keiner Ring um den Bauchnabel. Vorhin hatte er 37.7 Temperatur und er scheint wärmer zu werden.
Mein Verdacht ist Windpocken... Das würde min. 2 Wochen Quarantäne bedeuten...
27,156
Ok, ich weiß, dir ist sicher nicht zum Lachen zumute. Aber erst mal abwarten was der Arzt sagt.
2,943
1,525
*oops* nicht der Gedanke, dass Ihr alle auch krank werdet... :oops: -nur dass ich die Quarantäne nicht alleine verbringen müsste...
59,500
:byebye01:
Gisela
2,943
1,525
Karotte und Kartoffel verträgt er ohne Probleme.
1,525
Zum Glück nicht ansteckend! Keine Windpocken! *entwarnung geb*
Die Ärztin sagt das kann 14 Tage dauern bis es abklingt, ist unangenehm aber ungefährlich. *erleichtert aufatme*
Ich danke Euch für Euren Zuspruch, und entschuldige mich, dass ich schon wieder viel Wind um nichts gemacht hab. :oops:
59,500
Aber woher in aller Welt hat der Kurze eine Nesselsucht? :shock:
:byebye01:
Gisela
3,882
1,525
Die Ärztin sagt es ist möglicherweise eine allergische Reaktion, vieleicht auf das Hühnchen. Und dass Nesselsucht meist in Verbindung mit einem Infekt auftreten (die abklingende Erkältung zB).
2,744
Gute Besserung an den kleinen Mann.