Normale Entbindung trotz allergischem Asthma?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 28. 04. 2005, 18:04 in Schwangerschaft
Hallo Ihr Liebebn,

ich bin jetzt in der 29. SSW und leide unter allergischem Asthma.
Bis jetzt geht es ganz gut...ich nehme bei Bedarf mein vorbeugendes Spray und wenn die Luft zu knapp wird, mein "Notfallspray". :roll:

Nun ist es so, dass ich mir seit Anfang der SSW Gedanken macht, ob ich überhupt normal entbinden kann....bekomme oft auch einen Ansthmaanfall, wenn ich total lachen muss etc.
Deshalb frage ich mich, ob ich dann das Hecheln übnerhaupt kann;
habe zwar diese Woche Donnerstag meinen ersten Kurs, aber jetzt musste ich es loswerden, Euch das zu fragen.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit (vielleicht auch eine Hebamme?)?

1.000 Dank für Eure Antworten

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das geht durchaus, warum auch nicht. Hecheln muss nicht unbedingt sein, wenn es nicht geht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Super!
    Danke für den Tip !!! :knutsch01:
  • BatisdaBatisda

1,729

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo
    Meine Freundin hat auch normal entbunden sie meinte, dass wärend der Gerburt kein Anzeichen des Asthmas zu bemerken war ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo...
    ich habe auch asthma...seit der schwangerschaft hatte ich zwar keinen anfall mehr...aber ich konnte auch auf nätürlichen weg ganz ohne probleme entbinden...
    lg kathi
    :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum