Pürierstab

lilalila

2,943

bearbeitet 27. 04. 2005, 14:49 in Babyprodukte
In meinem Haushalt sucht man sowas zur Zeit noch vergeblich. Kann ich da in ein Geschäft gehen und "irgendwas" kaufen, oder lohnt es sich, sich umzuhören?
Der Zauberstab würde hauptsächlich für die Verwandlung von unserem Essen in eine Bumstimahlzeit eingesetzt!

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab mir vor ca. 1-2 Jahren einen Pürierstab gekauft und gar nicht groß überlegt. Auf einer Packung stand "Stiftung Warentest sehr gut" und die hab ich dann gegriffen. Das ist einer von Braun. Ich bin damit bisher sehr zufrieden. Allerdings hab ich ja auch noch keinen Babybrei gekocht.
  • DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich habe so ein ganz normales Billigteil. Bin damit auch gut klargekommen. Tip fürs abwaschen. Ein hohes Gefäß mit heissen wasser und etwas Spüli befülen und dieses "pürieren". Da wird das unten auch innen schön sauber. ;-)
    Meine Ma hat so ein wo man den Pürierstab vom Motor trennen kann und ihn dadurch auch in den Spüler tun kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum