Hallo!
Ich mache damit ja schon länger rum, aber langsam wirds stärker.
Ich habe eigentlich einen dauerharten Bauch und wenn ich gehe oder stehe, dann sticht und zieht es nach unten in die Scheide Richtung MuMu. Nur wenn ich mich hinsetze oder lege, wird es besser, aber der Bauch wird weiter hart und es zieht manchmal auch.
Mein MuMu ist bereits fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals 2cm. Ist das vielleicht ein Anzeichen dafür, daß sich was tut, es womöglich bald los geht?
Ich will aber doch erst im Mai entbinden, also so lange sollte sie noch drinne bleiben ;-)
Wer kennt das?
Liebe Grüße
Kommentare
4,530
59,500
Der Muttermundbefund sagt nichts über den Zeitpunkt des Geburtsbeginns aus, leider... :???:
:byebye01:
Gisela
50
Lt. meiner Hebi ist sie auch immer noch nicht ins Becken gerutscht und ich habe auch das Gefühl, daß sie sich immer noch ständig in alle Richtungen dreht. Sie ist ja lt. dem letzten US etwas drei Wochen zurück und daher auch wohl noch "klein" genug.
Bleiben diese Senkwehen dann so lange, bis sie ins Becken rutscht?
Liebe Grüße
Anja
59,500
Gisela
59,500
400
Sind so komische (sporadische) "Regelschmerzen" auch Wehen?
Und noch was anderes: mein Arzt hat gesagt, wenn das Kind sich jetzt in die richtige Lage begäbe, dann könne es sich nicht mehr zurueckdrehen, weil der Kopf zu schwer sei... stimmt das?!???
Und: Was ist denn jetzt, Anja, schon da, oder wehst Du noch? ;-)
38,644
http://www.hebamme4u.net/wehen.html
Seit wann liegt Dein Kind denn mit dem Kopf unten?
2,953
Ich hab das jetzt so verstanden, dass sich das Kind, wenn´s genug Platz hat immer drehen kann! Liegt es denn jetzt nach unten?
Versuchs doch mal ein paar Tage mit der indischen Brücke, wenn es noch in BEL liegt!
Und diese sporadischen Regelschmerzen könnten Übungs- oder Senkwehen sein.