kann ich mich freuen?

samiesamie

10

bearbeitet 26. 04. 2005, 17:24 in Kinderwunsch
hallo

hatte am 26.feb. eine EU.34 tage später bekam ich meine mens.gestern abend und heute morgen habe ich positiv getestet :razz: kann das denn schon sein??

lg

Kommentare

• chelysachelysa

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Siehst du doch, dass es sein kann ;-) Ein bisschen schwanger gibt es nicht, und wenn der Test postiv ist, wirst du es sein ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Wann sollte denn Deine Regel kommen?
  • samiesamie

10

ich weiss nicht genau wann meine mens kommen muss.hatte nach der EU ja erst einmal meine regel.die kam 34 tage nach der OP. :roll:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

und genau deshalb würde ich das erst mal vom Doc abchecken lassen, denn Du weißt nicht, wann Dein Eisprung war.
    Ich gönn Dir wirklich von Herzen Dein Baby. Aber aufgrund deiner Vorgeschichte solltest Du klären lassen, ob nicht noch irgend ein Zusammenhang zur EU besteht. Zumal aus Deinen Beiträgen hervor geht, daß diese Blutung evtl. von der Op herrühren kann. Es könnte auch noch Rest HCG sein. :cry:
  • samiesamie

10

ne das glaub ich nicht denn ungeduldig wie ich bin habe ich letzte woche montag und donnerstag auch sst gemacht :oops: natürlich viel zu früh und diese waren beide negativ :razz:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

;-) aha? na das hört sich dann schon vielversprechender an. Trotzdem, laß beizeiten den Doc drüberschauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum