Kürbis - mit Reis?

bearbeitet 27. 04. 2005, 16:35 in Ernährung
Hallo,

ich möchte demnächst anfangen, meinem kleinen Sohn Peter (5 Monate) auch Gläschen zu füttern. Am liebsten wäre mir Kürbis, da Karotten ja allergiefördernd sind. Allerdings habe ich nur Kürbis mit Reis in den Regalen stehen sehen. Ist das das richtige für den Anfang??? Dachte immer man fängt nur mit einer Sorte an.

Gruß,
Clarissa

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Reis selber ist ziemlich allergenarm und dient zum Andicken. Du könntest ja auch mit Reis anfangen und dann den Kürbis dazu nehmen ;-)
    Ne, Spass beiseite, das geht schon mit dem Kürbis mit Reis. .
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Ne Frage zum Reis...

es mag an den Mengen liegen :oops: , aber ich hatte jetzt zweimal nach einer großen Portion Reis einen derartigen Durchmarsch, dass ich dachte, ich komme hier nie wieder vom Klo runter.

Bin das nur ich?
  • morlamorla

514

hi clarissa. neee,das geht klar mit dem reis.is auch nur ganz wenig drin.wir haben auch damit angefangen. lea hats super vertragen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum