...warum darf ich fliegen?

ChilieChilie

3

bearbeitet 27. 04. 2005, 10:46 in Schwangerschaft
Hi... :grin:
..ich stöber jetzt erst wenige wochen auf dieser site und hab auch schon jeeeeeede menge gelesen und auch ne menge dazugelernt..nun habe ich eine ganz dringende frage...Ich habe heute meinen Mutterpass bekommen(*stolz*) ! Natürlich haben wir sämtliche fragen abgeklärt...nun habe ich meine fa gefragt ob ich jetzt(ssw 6+6)fliegen dürfte..!!Sie antwortete mit ja!!...ehrlich gesagt bin ich etwas irritiert :???: ,denn ich dachte es wäre weniger ratsam in den ersten monaten zu fliegen aufgrund der radioaktiven strahlungen,welche evtl.dem "embryo"schaden zufügen könnten..ich weiss,die meinungen sind unterschiedlich...nur mich würde es wahnsinnig interessieren wie die allgemeinheit(schwangere) damit umgeht..??!!
LG....Chilie :byebye01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Chilie. Das mit dem nicht fliegen hat man früher gesagt. ´Stewardessen werden bei einer SS in den Bodendienst versetzt wegen der Häufigkeit der Flüge. Wenn es aber nur um einen Urlaub geht und dein FA dir das ok gegeben hat dann flieg ruhig. Bin auch in der 7. SSW nach Mallorca hin und in der 29. SSW zurück nach Deutschland geflogen.
    Viel Spass.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum