Einbahnstraße Forum

bearbeitet 10. 05. 2005, 00:42 in Plauderecke
Ich muss mir jetzt mal Luft machen.
Gerade merke ich wieder, wie sehr es mich ärgert, Euch um alles anbetteln zu müssen. Ich bekomme nicht mal die Bilder vom Treffen in Oberhof, geschweige dann noch welche für die Galerie.
Bitte ich um Fotos von Eurem Minitreffen, sind immer alle nichts geworden.
Wir abeiten hier alle absolut kostenlos für Euch. Aber bitte ich um etwas....naja
Eine Homepage muss ständig aktuell gehalten werden, und das kann ich schon lange nicht mehr, weil nichts kommt.
Drei Tage alte Nachrichten, sind im Internet tödlich. Das Ganze hätte am Montag eingestellt werdenn müssen. Ihr wißt alle, dass ich auf die Werbekunden angewiesen bin. Auf veraltete Nachrichten reagiert kein User, und damit sinken die Besucherzahlen.
Ich werden per PN angemahnt, fünf Minuten alte Fragen endlich zu beantworten und bekomme täglich Mails ind massig Fragen per PN zusätzlich trotz meiner Signatur.
Die Moderatoren müssen sich anpampen lassen, wegen irgendwelcher Links, und was die Bannerklicks angeht, schweige ich lieber.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Marlis die Bilder von Karlsruhe hab ich dir geschickt und Freenet meldet auch gesendet.
    Ich klick jetzt nochmal drauf aber mehr kann ichdann auch nicht machen.
    Ebenso die Mod bilder an Gisela werden als gesendet gemeldet.
    Ich kann dir alles höchstens noch als PN schicken.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ich habe leider noch keine Bilder vom Treffen... :cry:

Viele haben ihre ja irgendwo online gestellt. Möchtest Du die alle einstellen - oder nur ausgesuchte?
  • lilalila

2,943

:oops: :traurig99:
    Ich werd noch mehr Bannerklicken als bisher.

Die lassen sich halt für ihre HP auch nie was neues einfallen. Die von Tanamy begleitet mich schon über ein Jahr, und ausser dass ein neuer Rooibostee ins Sortiment aufgenommen wurde kann ich keine Änderung feststellen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Irgendwo online" stellen bringt mir gar nichts, sondern höchstens Pixum ein tolle Klickrate.
    Es wäre ein Armutszeugnis, Fotos von meiner Seite auf eine fremde zu verlinken.
    Außerdem hatte ich im Thread davor, danach und auch mündlich mehrfach darum gebeten.
    Ich werde das nicht mehr tun, denn inzwischen bin ich das Betteln einfach leid. :flaming01:
    Es geht nicht nur um die Fotos aus Oberhof, wie man oben lesen kann.

@lila...wir haben ja auch neue Banner.
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Also zu den Fotos von Oberhof.
    Was hältst Du davon, wenn ich die mal alle durchklicke, die schönsten (viele sind ja doppelt und dreifach) runterlade (sofern möglich) und Dir dann schicke? Beschriftung als Dateinamen?

Wäre das ´ne Idee?

LG
    Mandy
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Auf unserem Minitreffen in Köln hatten wir gar keine Fotos gemacht... alle drei hatten wir die Kmera in der Tasche und alle haben wir sie vergessen ;-)
    Ja, gerne, wenn Du magst, allerdings mit Namen....
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Ja, gerne, wenn Du magst, allerdings mit Namen....

"gradaufmschlauchsteh*

Wie isses Dir lieber? Bilder durchnummerieren und kurze Beschreibung per Liste dazu... oder Namen aller als Dateiname (dann wird der aber manchmal gaaanz schön lang...)
    Das Erstere bitte
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

ok, kommt bis heute mittag :knutsch01:
  • MajonieMajonie

3,882

ich dachte, die bilder bei pixum kann man runterladen? sorry...
    ausserdem nahm ich an das dich alle anderen mit bildern zuschütten und wollte dir nicht auch noch auf den keks gehen. dabei habe ich ein neues lieblingsfoto- marlies und luisa :bounce02: hab mich aber nicht so in den vordergrund drängeln wollen. :roll:

aber nu hat ja mandy die sache schon geritzt :grin:

und der ist für marlies und alle gestreßten mods: :knutsch01:
  • MonicaMonica

1,525

Es tut mir leid Marlies. :oops:

Ich wusste nicht, dass Du die per mail haben wolltest. Ich dachte es reicht wenn sie auf Pixum sind, ich dachte auch die könnte man von dort runterladen. Entschuldige bitte.

Was kann ich denn tun für Deine Hompage? Irgendetwas anderes als 'nur' die Banner klicken?
    Ihr könnt bei Pixum runterladen allerdings zur die Webseitenauflösung, das dürfte aber für die Webseite hier reichen.

Falls der rechts Klick nicht funktioniert in den Optionen des Web-Browsers kurzfristig die Option "Java" bzw. "Java-Script" deaktivieren.
    Für mich persönlich ist es aber einfacher, das geballt in Mails zu bekommen, und darum hatte ich auch gebeten.
    Momentan reicht klicken und einkaufen, wer mag.

Aber ich bekomme fast keine Fotos mehr für die Galerie außer von Alessio, oder versprochene Beiträge, für Praxis Intern zum Beispiel, kommen nie.
    Es wäre sehr wichtig, auch nach außen zu zeigen, dass Bekanntschaften/Freundschaften geschlossen werden. Aber von Treffen erfahre ich zufällig im Forum, Bilder gibt es keine aus tausend Gründen.
    Ich habe einfach keine Lust mehr in jedem Bekanntschaftsthread um Bilder zu betteln. Oder wenn neue Babys dazukommen das Gleiche.
    Wenn eine von Euch nicht im Internet zu sehen sein will, ist das natürlich okay, aber das kann man dann doch sagen.
    Diese Seite ist so groß geworden, dass wir sie vermarkten wollen/müssen, und das geht nur mit Aktualität, weil damit die Besucherzahlen gesteigert werden können. Und nur das zählt für potenzielle Kunden.
    Beim nächsten Treffen im Mai machen wir Fotos und schicken sie Dir direkt, versprochen! Von Moritz nach der Geburt hab ich aber direkt Fotos geschickt. Aber ich verstehe das schon das Du die Bilder brauchst.

Vielleicht sollte jemand sich beim nächsten Forums Treffen dazu bereit erklären, ein paar schöne Fotos zu machen und die dann direkt an Dich zu schicken. Dann haben wir jemanden der dafür verantwortlich ist und der sich dann auch angesprochen fühlt :cool:

Wenn ich komme, wovon ich mal ausgehe, dann mach ich das gerne.
    Ja nach der Geburt und warum dann keine mehr? Zum Beispiel?
    Hab ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken zu gemacht, das die Bilder danach auch intressant sind :oops: Ich hole das heute Abend nach und stelle neue zusammen.
  • claudi.1claudi.1

1,799

Hallo Marlies,
    ich habe Dir gestern mittag ein neues Foto für die Galerie gemailt.
    Ja es sind Wunder geschehen.. :grin:
    Einige davon sind schon in der Galerie.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Au Marlies, ich hab dich auch im Stich gelassen mit meinen Storys :oops: :oops: :oops:
    Ich denke ganz oft dran, ich wills auch machen, ich habe es nicht vergessen.
    Und jetzt kommt die Ausrede:
    Ich kann mich einfach nicht kurzfassen, das weiß ich. Und ich weiß, das wenn ich zu schreiben anfange, ich irre lange brauche. Ich habe aber kaum Zeit. Arthur macht nur noch eine Stunde Mittagsschlaf und da surfe ich durchs Forum :oops:
    Ahmgrrrr... ich ärgere mich so über mich selber. Bringt es dir was zu wissen, das ich es nicht vergessen habe und es noch in mir brütet? :neutral:
    Jaha....schreib doch mehrteilig.
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Woran schreibst du denn, Birgit?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Über mein Leben in Kanada ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Oh ja... ich erinnere mich...da war was mit Kanada... ;-)

Sobald mein neuer Rechner richtig funktioniert, schick ich auch neue Bilder für die Galerie - Bildbearbeitung funktioniert noch nicht, dafür bin ich wenigstens wieder online. :grin:

Ich hab für Ben und seinen Papa zum Valentinstag eine kleine Geschichte geschrieben - wäre das was für die Homepage?
    Vielleicht.....
    Es ist ja so, dass oben in "Bitte beachten", im Begrüßungstext auf der Startseite und im Club überall von mir um Mithilfe gebeten wird.
    Bis auf eine, sind die letzten Geschichten aus dem Club von Userinnen, die nicht im Forum aktiv sind
    Mir ist auch klar, dass alle hier mit Kindern usw. beschäftigt sind.
    Doppelposting:
    Ihr könntet auch bei Treffen diese Shirts mit meinem Logo tragen. Ich hatte das auf dem Rückflug an, und war erstaunt über die Reaktionen der Leute. Das hat einen guten Werbeeffekt. Außerdem braucht man dann kein Erkennungszeichen mehr.
    Ehrlich gesagt, habe ich extra Aufkleber und ein Tischschildchen ausgedruckt und mir ein Logo zusammengefrickelt in dem ich das bewegte Gif runtergeladen habe und dann aus dem Gif das gewünschte Bild herausgschnitten hab. Wo genau finden wir denn das Original Logo (ausser das mit Deinem Bild drauf da steht ja keine WWW Adresse bei). :???:

Und wo habt Ihr die T-Shirts drucken lassen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wo kann man die T-Shirts kaufen?
  • wudwudwudwud

2,744

Bilder sind unterwegs.
  • NixeNixe

316

Marlies, ich dachte eher immer, dass es vielleicht nervig für Dich ist, wenn Dir ständig jeder seine Babyfotos etc. zusendet. :oops:
    Aber ich werd mal versuchen, die Digicam in Gang zu bekommen und ein paar Fotos schiessen.
    Das ist in bitte beachten zu finden
    http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=241
  • Ute_66Ute_66

2,833

Hach... schlechtes Gewissen...

jetzt hab ich mich während Lucas´ Mittagsschlaf gleich mal hingesetzt, neue Bilder rausgesucht, und mir ein T-Shirt und eine Tasche mit dem Logo bestellt...

Aber ansonsten muß ich Lila zustimmen... mal auf ein neues Banner zu klicken ist kein Thema, aber zum 100.ten Mal die Seiten von Wurzelsepp oder Avent anzuschauen... naja, da hab ich echt besseres zu tun !
    Nja wir haben ja auch noch Kidtini und Babybonus.
  • lilalila

2,943

Ich hab das eigentlich nur geschrieben um die Aussage zu entkräften, eine drei Tage alte HP sei "veraltet".
    :oops:
    Allerdings verstehe ich Marlies, weiß aber keine Abhilfe. :traurig04:
    Marlies, du musst halt immer wieder betteln. Wir werden dir das großzügigst nachsehen. Will heißen, keiner wird jemals auf die Idee kommen, du würdest damit auch nur ansatzweise nerven. Ich zumindest nicht.
    Übrigens hab ich sicher schon öfter als hundertmal die Wurzelseppenseite, die Aventseite und die Lady/Babycompseite geklickt, und zur Zeit klicke ich wieder wie ein Weltmeister, eben auch Kidtini und Babybonus.
    Ich hoffe, dass man das auch bemerkt. :neutral:
    Das sehe ich erst Ende diesen Monats...aber das Ganze ist auch als Appell an neue Posterinnen hier gedacht. Wenn sie mitmachen, müssen die "Alten" weniger arbeiten.
  • CriosaCriosa

2,598

Hi,

Also ich klicke auch wenigstens einmal, meinstes zwei, drei mal täglich alle Banner durch, wenn ich was bei Amazon bestelle mache ich es von hier. Ich hoffe es nutzt auch was. ;-) Aber ab und zu dran erinnert werden schadet bestimmt nicht.

Ich muss allerdings zugeben, ich klicke deutlich öfters auf die Banner hier im Forum, als in der Shoppingmeile. Die sind halt direkt da, da ich meist direkt ins Forum gehe. :oops:
    Das ist schon okay, und klar ist amazon gut für mich ;-)
  • spyrogiraspyrogira

1,743

und auch ich werde, sobald endlich mein DSL-Anschluss mal in der neuen Wohnung da ist
    Fotos schicken!
    Und mal mit der anderen Claudia aus Wernau ein Foto schiessen. Wir gehen morgen spazieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum