Ist ja auch nicht ganz sicher ob morgen schon die Ergebnisse da sind... hoffe das die Werte ok sind, beim letzten Mal musste ich nur 25er nehmen...
Laut meiner Rechnung müsste ich heute 7+1 sein aber die FÄ konnte diesmal nicht richtig messen um das zu bestätigen.
Guten Morgen,
Ich habe auch ein Bild mitgebracht 😍Und ein schlagendes Herzchen...ich habe mich nur voll verrechnet🤔da ich mich an das letzte Herzeln nicht erinnern kann😂🙈🙈Errechneter Termin ist der 04.02.20😍
Soooo, dann darf ich bei euch einsteigen 😍 im 2 Zyklus nach Refi hat es dann direkt funktioniert.
Mein Mann weiss noch nichts von unserem Glück und muss sich auch noch bis Montag gedulden.
Er bekommt einen Brief vom Baby, den ich nur in Ruhe schreiben kann, wenn er auf Arbeit ist.
Ich hab gänsehaut durch und durch und er fragt schon warum ich mit nem Dauergrinsen rumlaufe 🙈
ET sollte nach Eisprung der 22.02.20 sein ❤️
Danke 😍 @Madeleine du hast Ende des monats deinen ersten Termin oder?
Bei mir ist es halt verwirrend, mal sehen wo ich ET-mäßig hinrutsche. Wenn ich nach ES gehe ist es der 22.02. und nach der letzten Periode der 28.02. Wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
Um Gottes Willen 🙈 dann gibt's schon 2 Tage im Februar an dem die Beine zusammengekniffen werden müssen 😅 meine jüngste ist am 05.02.16 geboren und soll den Tag bitte auch nicht teilen müssen 😅🙈.
@MadeleineSag mal, du hast doch auch den clearblue Fertilitätsmonitor benutzt!
Wieso zeigen die SS-Tests immer zwei Striche an und dann doch „nicht schwanger“!
@Biene ja, den hab ich auch. Die Stäbchen zeigen immer zwei Linien 😖 ich weiß, das ist total gemein. Hab mich auch oft geärgert, aber das habe ich von allen gehört, die den Monitor verwenden.
Ich kann dir mal ein Bild schicken ab wann der dann erst positiv anzeigt.
@LisaH ich hatte auch Blutungen bis zur 13.ssw.
Es fing auch erst bräunlich an und irgendwann war es hellrot mal mehr, mal weniger. Ich bin sofort in die Klinik und musste mich sehr stark schonen, utrogest 3x täglich und Magnesium nehmen.
Es muss noch nicht vorbei sein!!! 🙏🏻🍄
@mutterherz ich hab noch keine Bauchbilder 😂mache ich erst ab der 12. Woche und das dann regelmäßig jede 2 Wochen ❤️ so hab ich das bei meinem Sohn gemacht. Daraus sollte ein Buch entstehen. Sollte ich langsam fertig machen 😅
@mutterherz hier alles in Ordnung, außer das die Brüste schmerzen und ich immer ein Ziehen in den Leisten habe.
Gestern hat der Clearblue 3+ angezeigt. Nun höre ich auf zu testen 🍀 die 3+ heißt ja leider noch lange nichts, trotzdem beruhigt es so ein bisschen. Hab hab ja noch 1 1/2 Wochen zum Termin.Bei dir?
@Madeleine das freut mich sehr mit deinem test 🤗 habe auch ein ziehen, Müdigkeit und Übelkeit naja und jetzt gehts in die Fahrschule super muss aufpassen das ich nicht einschlafe. 😁
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,666
Aber dafür muss ich es zahlen. Beim Hausarzt ist es kostenlos.
203
203
160
Laut meiner Rechnung müsste ich heute 7+1 sein aber die FÄ konnte diesmal nicht richtig messen um das zu bestätigen.
78
Ich habe auch ein Bild mitgebracht 😍Und ein schlagendes Herzchen...ich habe mich nur voll verrechnet🤔da ich mich an das letzte Herzeln nicht erinnern kann😂🙈🙈Errechneter Termin ist der 04.02.20😍
203
203
203
1,666
313
160
78
203
299
Mein Mann weiss noch nichts von unserem Glück und muss sich auch noch bis Montag gedulden.
Er bekommt einen Brief vom Baby, den ich nur in Ruhe schreiben kann, wenn er auf Arbeit ist.
Ich hab gänsehaut durch und durch und er fragt schon warum ich mit nem Dauergrinsen rumlaufe 🙈
ET sollte nach Eisprung der 22.02.20 sein ❤️
1,666
Nach meinen Berechnungen ist mein ET der 20.2.
299
203
299
@Madeleine du hast Ende des monats deinen ersten Termin oder?
Bei mir ist es halt verwirrend, mal sehen wo ich ET-mäßig hinrutsche. Wenn ich nach ES gehe ist es der 22.02. und nach der letzten Periode der 28.02. Wird wohl irgendwo dazwischen liegen.
1,666
299
1,666
299
Oh, da brauchst noch ein bisschen Geduld. Dafür wirst du dann schon einiges sehen können 😍
1,666
743
Wieso zeigen die SS-Tests immer zwei Striche an und dann doch „nicht schwanger“!
1,666
Ich kann dir mal ein Bild schicken ab wann der dann erst positiv anzeigt.
203
299
Alles Gute für euch ❤️
1,503
Es fing auch erst bräunlich an und irgendwann war es hellrot mal mehr, mal weniger. Ich bin sofort in die Klinik und musste mich sehr stark schonen, utrogest 3x täglich und Magnesium nehmen.
Es muss noch nicht vorbei sein!!! 🙏🏻🍄
203
1,666
299
203
Danke
391
203
1,666
1,666
3
3
1,666
78
203
299
375
1,666
1,666
Gestern hat der Clearblue 3+ angezeigt. Nun höre ich auf zu testen 🍀 die 3+ heißt ja leider noch lange nichts, trotzdem beruhigt es so ein bisschen. Hab hab ja noch 1 1/2 Wochen zum Termin.Bei dir?
203
299
Das sieht doch super aus @Madeleine! 😘 Es wird alles gut werden. Du wirst sehen 😊. Nach so langer Wartezeit wirst du nun für alles belohnt werden ❤️
1,666
1,074
3+ 🥳🥳 HCG ist weiter gestiegen ❤️Ich freu mich mit Dir und fiebere deinem Termin entgegen
203