So bin raus 🤗Alles super! von der Größe her 2 Tage hintendran aber das ist nicht bedenklich.
Und sonst auch nichts auffälliges.
Da es im Schneidersitz saß wurde ich auch nicht in Versuchung geführt nach dem Geschlecht zu fragen 🤣🙈Nächster Termin am 27.08. allerdings beim vertretungsarzt dann gibts eventuell keinen Schall.
Hallo Leute ich bin heute in der 11.ssw angekommen und fühle mich so schlapp. Kennt das jemand von euch? Mein Kreislauf spinnt Kopfschmerzen übelkeit ist wieder da.
Habe seit Donnerstag nen Ausschlag am beim und bin Montag zum Hausarzt weil es mehr würde und Knieschmerzen dazukamen. Der hat mich direkt zum Hautarzt überwiesen und ich hatte Glück und gestern noch nen Termin bei einem bekommen.
Hingen nachdem ich gesagt hatte dass ich schwanger zu zweit über meinem Bein und holten dann den Chef
Der nicht besonders empathische Mann guckte nur kurz und sagte: Gürtelrose, sofort ins Krankenhaus - Überweisung mit Dringlichkeit
Ich ziemlich baff: oh ist es so schlimm?
Und er nur: das können wir hier nicht stemmen
Hatte dann echt Angst weil man ja sonst auch liest das Gürtelrose nicht sooo schlimm ist.
In der Klinik würde ich bevor ich nem Arzt gesehen hab direkt aufgenommen, aber als ich dann endlich nen Arzt gesehen hab, meinte der ich muss nicht bleiben wenn ich nicht möchte.
Da es nicht am im Gesicht oder Auge ist könne ich das auch mit gutem Gewissen zu Hause behandeln.
Puuuuuhhh ich bin ja sonst echt nicht ängstlich was die SS angeht aber dieser Hautarzt hat mich echt geschafft.
Ansonsten gehts mir gut, Knie tut halt ganz schön weh und inzwischen juckt es ziemlich.
Oh je du arme
Wie weit bist du denn jetzt? Das muss doch langsam mal ein Ende haben
Nein gefährlich ist es nicht weil das Baby durch Windpocken Antikörper geschützt ist
Hatte auch nochmal mit meiner FÄ deswegen telefoniert. Sie sagte ich solle mir deshalb keine Sorgen machen schlimmer wäre es wenn das Baby schon da wäre, dann könne es sich ja anstecken.