So bin raus 🤗Alles super! von der Größe her 2 Tage hintendran aber das ist nicht bedenklich.
Und sonst auch nichts auffälliges.
Da es im Schneidersitz saß wurde ich auch nicht in Versuchung geführt nach dem Geschlecht zu fragen 🤣🙈Nächster Termin am 27.08. allerdings beim vertretungsarzt dann gibts eventuell keinen Schall.
Hallo Leute ich bin heute in der 11.ssw angekommen und fühle mich so schlapp. Kennt das jemand von euch? Mein Kreislauf spinnt Kopfschmerzen übelkeit ist wieder da.
Habe seit Donnerstag nen Ausschlag am beim und bin Montag zum Hausarzt weil es mehr würde und Knieschmerzen dazukamen. Der hat mich direkt zum Hautarzt überwiesen und ich hatte Glück und gestern noch nen Termin bei einem bekommen.
Hingen nachdem ich gesagt hatte dass ich schwanger zu zweit über meinem Bein und holten dann den Chef
Der nicht besonders empathische Mann guckte nur kurz und sagte: Gürtelrose, sofort ins Krankenhaus - Überweisung mit Dringlichkeit
Ich ziemlich baff: oh ist es so schlimm?
Und er nur: das können wir hier nicht stemmen
Hatte dann echt Angst weil man ja sonst auch liest das Gürtelrose nicht sooo schlimm ist.
In der Klinik würde ich bevor ich nem Arzt gesehen hab direkt aufgenommen, aber als ich dann endlich nen Arzt gesehen hab, meinte der ich muss nicht bleiben wenn ich nicht möchte.
Da es nicht am im Gesicht oder Auge ist könne ich das auch mit gutem Gewissen zu Hause behandeln.
Puuuuuhhh ich bin ja sonst echt nicht ängstlich was die SS angeht aber dieser Hautarzt hat mich echt geschafft.
Ansonsten gehts mir gut, Knie tut halt ganz schön weh und inzwischen juckt es ziemlich.
Oh je du arme
Wie weit bist du denn jetzt? Das muss doch langsam mal ein Ende haben
Nein gefährlich ist es nicht weil das Baby durch Windpocken Antikörper geschützt ist
Hatte auch nochmal mit meiner FÄ deswegen telefoniert. Sie sagte ich solle mir deshalb keine Sorgen machen schlimmer wäre es wenn das Baby schon da wäre, dann könne es sich ja anstecken.
Ich muss natürlich trotzdem beobachten ob es sich weiter ausbreitet...
@Susi weißt warum es im Gesicht schlimmer ist? Dann hätte ich nämlich in KH bleiben müssen, laut Arzt?
Mach mir jetzt sorgen dass ich es nochmal bekomme.
Habe nämlich auch seit der SS schon 3 x lippenherpes gehabt. Als Kind / Jugendliche hatte ich das öfter aber dann jahrelang nicht mehr - denke also dass hat mit der SS zu tun
@Poisonpixie jetzt bin ich knapp 15. Woche und hoffe auch das es bald ein Ende hat @Susi OK gut zu wissen wieder etwas dazu gelernt 😉 bei dir müsste es ja bald soweit sein wa?
@Poisonpixie wünsche dir eine gute Besserung 🍀@me heute bin ich in die 13.Woche gekommen. 🍀🙏🏼
Vor zwei Tagen musste ich außerplanmäßig zum Arzt, weil ich minimal Blut im Schlüppi hatte. Baby gehts gut 😍♥️ und nächste Woche gehts dann zum großen Schall ❤️
Oh wie schön da hast du auch schon die erste Etappe geschafft 🤗Kein schönes Erlebnis so ne Blutung auch wenn’s nur minimal ist, schön das es dem baby dennoch gut geht
Hast du den harmony Test schön gemacht? Hattet ihr doch vor, wenn ich mich richtig erinnere 🤔
Heute 16+0
Noch nicht regelmäßig
Aber wenn ich manchmal ruhig auf dem Rücken liege spür ich richtig wie es doch dreht und kann dann sogar sehen wo es liegt
@Poisonpixie lieb, dass du fragst ♥️🍀Nackenfalte war unauffällig ♥️ auch sonst passt alles 🍀Ergebnisse vom Harmony Test erfahre ich nächste Woche. Vor 13+6 rückt mein FA kein Geschlecht raus ♥️ mit und ohne Harmony Test nicht.
Ach stimmt, man darf es zu früh ja nicht sagen
Dann bin ich mal gespannt was du uns nächste Woche berichtest
Wir sitzen zZ im Büro meines Mannes fest. Konnten nach der Kita nicht mehr nach Hause.
Evakuierung wegen Bombenfund 🤦🏻♀️Und niemand kann sagen wann wir zurück dürfen 🙈
Bald weißt du es ja 😉Mein Gefühl sagt auch Junge und das fänd ich auch toll.
War eben bei C&A die haben 50% auf alles Reduzierte und hab einige schöne neutrale Sachen geholt 🤗
Gestern konnten wir gegen erst halb neun zurück nach Hause
Na ja jetzt haben wir das auch mal erlebt 🤪
Mein Sohn ist 3 für ihn hab ich leider nix gefunden
Das wäre tatsächlich alles für den neuesten Zuwachs 🙈Finde die Auswahl geht auch für junge und Mädchen
Ich steige aus der Gruppe aus, nachdem ich heute Nacht aufgrund eines Blasensprungs das Baby bei 14+5 auf die Welt bringen musste. Wünsche allen alles erdenklich Gute 🍀
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
160
Ich hoffe ich bleibe stark 🤣🙈
203
1,666
160
Und sonst auch nichts auffälliges.
Da es im Schneidersitz saß wurde ich auch nicht in Versuchung geführt nach dem Geschlecht zu fragen 🤣🙈Nächster Termin am 27.08. allerdings beim vertretungsarzt dann gibts eventuell keinen Schall.
1,666
160
203
78
375
203
375
203
203
160
Ich hatte gestern nen Schockmoment
Habe seit Donnerstag nen Ausschlag am beim und bin Montag zum Hausarzt weil es mehr würde und Knieschmerzen dazukamen. Der hat mich direkt zum Hautarzt überwiesen und ich hatte Glück und gestern noch nen Termin bei einem bekommen.
Hingen nachdem ich gesagt hatte dass ich schwanger zu zweit über meinem Bein und holten dann den Chef
Der nicht besonders empathische Mann guckte nur kurz und sagte: Gürtelrose, sofort ins Krankenhaus - Überweisung mit Dringlichkeit
Ich ziemlich baff: oh ist es so schlimm?
Und er nur: das können wir hier nicht stemmen
Hatte dann echt Angst weil man ja sonst auch liest das Gürtelrose nicht sooo schlimm ist.
In der Klinik würde ich bevor ich nem Arzt gesehen hab direkt aufgenommen, aber als ich dann endlich nen Arzt gesehen hab, meinte der ich muss nicht bleiben wenn ich nicht möchte.
Da es nicht am im Gesicht oder Auge ist könne ich das auch mit gutem Gewissen zu Hause behandeln.
Puuuuuhhh ich bin ja sonst echt nicht ängstlich was die SS angeht aber dieser Hautarzt hat mich echt geschafft.
Ansonsten gehts mir gut, Knie tut halt ganz schön weh und inzwischen juckt es ziemlich.
Wie gehts euch anderen?
203
Mir leider noch unverändert
160
Wie weit bist du denn jetzt? Das muss doch langsam mal ein Ende haben
Nein gefährlich ist es nicht weil das Baby durch Windpocken Antikörper geschützt ist
Hatte auch nochmal mit meiner FÄ deswegen telefoniert. Sie sagte ich solle mir deshalb keine Sorgen machen schlimmer wäre es wenn das Baby schon da wäre, dann könne es sich ja anstecken.
Ich muss natürlich trotzdem beobachten ob es sich weiter ausbreitet...
2,148
160
Mach mir jetzt sorgen dass ich es nochmal bekomme.
Habe nämlich auch seit der SS schon 3 x lippenherpes gehabt. Als Kind / Jugendliche hatte ich das öfter aber dann jahrelang nicht mehr - denke also dass hat mit der SS zu tun
2,148
203
@Susi OK gut zu wissen wieder etwas dazu gelernt 😉 bei dir müsste es ja bald soweit sein wa?
2,148
203
1,666
Vor zwei Tagen musste ich außerplanmäßig zum Arzt, weil ich minimal Blut im Schlüppi hatte. Baby gehts gut 😍♥️ und nächste Woche gehts dann zum großen Schall ❤️
160
Oh wie schön da hast du auch schon die erste Etappe geschafft 🤗Kein schönes Erlebnis so ne Blutung auch wenn’s nur minimal ist, schön das es dem baby dennoch gut geht
Hast du den harmony Test schön gemacht? Hattet ihr doch vor, wenn ich mich richtig erinnere 🤔
1,666
203
160
160
Muss mir am Samstag ein bisschen Bürotaugliche Umstandskleidung für die Arbeit holen 🙈
160
203
160
Noch nicht regelmäßig
Aber wenn ich manchmal ruhig auf dem Rücken liege spür ich richtig wie es doch dreht und kann dann sogar sehen wo es liegt
203
1,666
1,666
160
Dann bin ich mal gespannt was du uns nächste Woche berichtest
Wir sitzen zZ im Büro meines Mannes fest. Konnten nach der Kita nicht mehr nach Hause.
Evakuierung wegen Bombenfund 🤦🏻♀️Und niemand kann sagen wann wir zurück dürfen 🙈
1,666
Vom Gefühl her wird es ein Junge 🍀❤️
Seid ihr gestern dann noch gut raus gekommen?
160
War eben bei C&A die haben 50% auf alles Reduzierte und hab einige schöne neutrale Sachen geholt 🤗
Gestern konnten wir gegen erst halb neun zurück nach Hause
Na ja jetzt haben wir das auch mal erlebt 🤪
160
1,666
Ich hab auch schon soooo Lust zu shoppen 😂
160
Das wäre tatsächlich alles für den neuesten Zuwachs 🙈Finde die Auswahl geht auch für junge und Mädchen
160
1,666
2
203
203
78
1,666
2,148
1,223
760