Husten direkt zum Arzt?

bearbeitet 27. 04. 2005, 15:03 in Kranke Kinder
Hi,

uns hat es erwischt :cry: Ich habe eine dicke Erkältung und Moritz auch, er trinkt aber super und Fieber hat er auch nicht. Da hat die MTA gestern gesagt, dann reicht die Kochsalzlösung. Seit heute Hustet er ab und zu. Natürlich ist heute wieder Mittwoch und der KiArzt hat jetzt gleich zu. :???:

Ich habe noch Prospan Hustenzäpfchen da von seiner letzen Krankheit. Reicht das wenn ich morgen zum Arzt gehe, wenn es schlimmer wird (er hustet so einmal in der Stunde für ein paar Sekunden) ich glaube es kommt auch eher durch den Schleim von der Nase.

Zwiebelschale Feuchte Tücher hab ich schon ausprobiert.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nö du brauchst icht zum Arzt.
    Prospanzäpfchen brauchst du jetzt auch noch nicht geben, erst wenn es schlimmer werden sollte.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke Anja, ich fühle mich total mieß, die letzte Grippe die ich hatte war vor 1,5 Jahren. Ja und als Mama darf man sich ja nicht einfach hinlegen :???: Und dann auch noch ein krankes Baby. Sorry ich muss jetzt auch einmal jammern. :???:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum