Genau vor 3 Wochen habe ich entbunden - war leider ein nicht so tolles Erlebnis :sad:
hier kann man darüber nachlesen -
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?p=171168#171168
daher würde ich mich nicht wundern - wenn beim nähen vielleicht Fehler passiert sind :frsge:
ich wurde in der Scheide mehrfach genäht - und es wurde mir gesagt die Nähte lösen sich in 4 bis 10 Tagen auf -
heute sind 3 Wochen um und es sind immer noch Fäden vorhanden - auch wenn ich daran vorsichtig ziehe gehen sie nicht ab .
Einige haben sich gelöst , das ist aber schon eine Weile her - was ist nun mit den Rest Fäden????? Kann ich noch hoffen das sie sich allein lösen????
Kommentare
920
27,156
506
86
Da müßten ja bestimmt 4 Fäden aus dem Gewebe gerutscht sein - denn zuppeln tut es wie verückt :sad:
Ich hoffe das die Fäden dann wirklich schmerzfrei entfernt werden können - denn ein wenig graul aube ich schon- wenn die sich nicht allein lösen :???:
2,943
Bei mir waren es sicher mehr als drei Wochen. Und nach fünf Wochen hatte ich immer noch das Gefühl, ich spüre das Spannen der Fäden :shock:
Der FA hat dann noch ein paar Futzelchen Fäden entfernt, meinte aber, das hätte ich nicht spüren können. :roll:
4,183
Das war bestimmt ein Mann, oder? Weil die ja auch so gut nachvollziehen können, was Frau in der Region spürt und was nicht :roll:
@rottirocki: Lass Deine Hebamme nachsehen!
LG
Mandy
2,943
Und einer, mit dem ich eigentlich recht zufrieden war, weil er halt ein recht unkompliziertes Naturell hat. In der SS war das von Vorteil, in beschriebener Situation hätte mir ein bißchen mehr Mitgefühl vielleicht ganz gut getan :roll:
4,536
4,183
Männer halt...
LG
Mandy
308
59,500
Von daher würde ich auch sagen: laß mal Hebamme oder FA draufschauen und die Dinger ziehen. Es bringt nämlich echt nix, wenn die Fäden durch Reibung und so mehr verübeln als verbessern.
:troest:
4,536