Dringend!Bitte helft mir

bearbeitet 27. 04. 2005, 20:56 in Ernährung
Hallo!

Ich suche dringend ein Text oder buch zum Thema Ernärung. Ich bin auch in einem anderen Forum und da ist gerade ein riesige Diskussion zum Thema stillen Beikost entstanden.

Einem Baby das gerade mal 4 Monate ist und auch ein sehr leichtes Kind, trinkt gerade mal 4 Fläschen am Tag bekommt 1er Nahrung. Nach dem Urlaub soll mit 2 er weitergemacht werden , sowie Brei und die Kleine hat auch viel Bauchschmerzen.
Ich habe ihr schon gesagt, das in dieser Nahrung hat viele leere kohlenhydrate drin sind, habe auch den Beitrag wegen der WHO kopiert.

Eine allerdings ist der Meinung das das so richtig ist und sie vertraut halt auf ihren Kia und achja ihr Kind kriegt auch schon Brei, das ist allerdings auch ein kleiner Fressack und futtert schon ein ganzes Gläschen.

Ich suche einfach noch mehr Infos über die Nahrung, weil sie mir auch nicht glaubt das die Industrie damit nur Geld machen will.

Danke schon mal im vorraus.

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schick die Damen doch einfach mal hier vorbei, da können die recht viel darüber lesen. ;-) .... und diskutieren. :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum