kommt jemand von euch aus dem Bochumer Raum, also so Bochum, Herne, Re, Witten....?
Ich bin in der 24 SSW und suche Kontakt zu netten Mitschwangeren ;-)
Wohne im Moment in Bochum und bin 25.
Liebe Grüße
Freue mich über Antworten
habe es irgendwie verschlafen eher zu schreiben ;-(
naja, besser spät als nie ;-)))
Bin mittlerweile in der 27 SSW.
Vielleicht bekommen wir es ja mal hin, dass wir uns treffen., denn wir wohnen ja eigentlich alle recht nah beieinander
@heike...Wir wohnen auch bald in Re. ich komme ursprünglich aus Re-Ost und nun renovieren wir dort gerade ein haus...und hoffen, dass es rechtzeitig fertig sein wird. Allerdings ist das wohl eher ein frommer Wunsch ;-)
Wo hast Du entbunden?
Liebe Grüße an alle
Anna
@claudia:
Wahrscheinlich werde ich schon in Recklinghausen entbinden. Bis jetzt bin ich allerdings immer zum Augusta krakenhaus gefahren, wenn mal was war.
Wo hast Du denn entbunden?
Hi Anna!
Wir haben bis letzten September noch in Gladbeck gewohnt, deswegen habe ich dort entbunden. Wir wohnen übrigens in Hochlar, also im Westen von RE.
Liebe Grüße
Heike
Ich war im Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke. Sehr zu empfehlen, aber wenn ihr dann in RE wohnt, ein bisschen weit. Im Augusta war ich auch mal mit Blutungen, die waren da auch sehr lieb. War mir aber zu altmodisch alles.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
506
Weisst Du schon, wo Du entbinden willst?
471
Bin in der 33. Woche und 33 Jahre alt!
LG Sonnenblume
177
Ich komme aus Recklinghausen, bin aber bereits seit 14 Monaten nicht mehr schwanger....
Liebe Grüße
Heike
23
habe es irgendwie verschlafen eher zu schreiben ;-(
naja, besser spät als nie ;-)))
Bin mittlerweile in der 27 SSW.
Vielleicht bekommen wir es ja mal hin, dass wir uns treffen., denn wir wohnen ja eigentlich alle recht nah beieinander
@heike...Wir wohnen auch bald in Re. ich komme ursprünglich aus Re-Ost und nun renovieren wir dort gerade ein haus...und hoffen, dass es rechtzeitig fertig sein wird. Allerdings ist das wohl eher ein frommer Wunsch ;-)
Wo hast Du entbunden?
Liebe Grüße an alle
Anna
@claudia:
Wahrscheinlich werde ich schon in Recklinghausen entbinden. Bis jetzt bin ich allerdings immer zum Augusta krakenhaus gefahren, wenn mal was war.
Wo hast Du denn entbunden?
177
Wir haben bis letzten September noch in Gladbeck gewohnt, deswegen habe ich dort entbunden. Wir wohnen übrigens in Hochlar, also im Westen von RE.
Liebe Grüße
Heike
506