Hallo
Habe gerade mit meiner Tochter einen Riegel Corny free Apfel gegessen und das hat ihr geschmeckt. Da hatte ich überlegt ob das nicht was für unterwegs/zwischendurch wäre. Allerdings ist mir jetzt aufgefallen das der Maltitsirup enthält. Ich weiß schon was das ist, ich weiß nur nicht so recht ob das was für mein Kind ist.
Andere Müsliriegel habe ich noch nicht probiert, da schreckt mich aber ab das da oftmals Schokolade oder so drauf/drin ist. Und das die voll sind mit Zucker.
Was meint Ihr?
Die Früchteriegel von Alete haben wir auch schon probiert. Sie ißt sie zwar, aber nicht unbedingt mit Begeisterung. Und ab und an wünscht man sich doch mal das man so eine Kleinigekeit in die Tasche stecken kann und mitnehmen kann und da passt so ein Riegel ziemlich gut.
Gruß
Kommentare
4,183
Wie isses mit Banane oder Apfel für unterwegs?
Wenn sie den Riegel mag, warum nicht? Ist da viel Süßstoff drin? Das wäre nicht so gut, denn die wirken oft abführend.
Ansonsten fiele mir jetzt spontan auch nix ein, was dagegen spricht...
LG
Mandy
2,744
Banane geht auch, gibt aber immer Schmiererei bei meiner Tochter weil die alles kontrollieren muß was man ihr in den Mund gibt und sie es wieder rausholt und erstmal genüßlich knatscht.
Apfel müsste man schneiden und da wird er irgendwann braun. Geht natürlich auch, machen wir auch meistens. Aber was unknatschbares eingepacktes ist halt schon praktischer.
Ich war mir nur nicht sicher wegen des Süßstoffs ob das jetzt schon ok ist.
Danke für die Antwort.