@Madeleine ja, grade eben 🙈 ich darf wirklich umsteigen! 😍😍😍❤️❤️ Ich kann es noch gar nicht fassen. Unser Weg hat sich gelohnt. Nun hoffe ich das unser Herzenskind sich ganz dolle festbeisst ❤️
@LisaH herzlichen Glückwunsch 🍀🎊💕Zeig mal her den Test 😍😍😍Und dann komm in die Januargruppe 🌸 wir haben eine Januar/februargruppe gemacht, aber noch nicht umbenannt
Danke @Madeleine 😍 ich schlüpf dann gleich rüber 😊
Den test zeig ich bei Gelegenheit 😅 ich sitz grade noch neben meinem Mann, der noch nichts von seinem/unseren Glück weiss 😊🙈.
Der positive Test von @Madeleine hat mich motiviert wieder zu schreiben.. nochmals hier Gratulation 🎉🙌🏽😍 Es ist schön, dass es noch Erfolgsstorys gibt 🙏🏽
@Julia_HaIch kann es dir leider nicht sagen!
Aber ich würde den Zyklus wahrscheinlich abhaken! Aber vielleicht klappt es ja trotzdem! Drücke dir die Daumen ☺️🍀✊🏼
@Julia_Ha Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger geworden bin, war es ähnlich, wie bei dir. Nur, dass ich es wegen einer Mittelohrentzündung genommen habe. Also du brauchst die Hoffnung noch nicht aufgeben 🙂🍀
@meli Vom Gefühl her würde ich sagen am 13.6. Da dies unser erster Hibbelmonat ist, habe ich mich noch nicht weiter damit befasst. Ich werde, wenn nötig, nächsten Monat mal mit Ovus beginnen.
@sandra1989 dein FA kann morgen noch nix bestätigen nur dich bis in zwei Wochen krankschreiben da es noch zu früh ist um etwas zu sehen. Mehr als aufgebaute Schleimhaut wird noch nicht sein .
Ich brauch das auch für meine Arbeit und muss warten 🙃
Aber freue mich sehr das es stärker wird
@mutterherz Achso ok dachte wenn die da nochmal einen test machen dann bekomme ich einen Zettel mit für den Arbeitgeber. Hatte ich nämlich letztes Jahr auch. Arbeite mit Reinigungsmitteln in einer tierklinik
Bei mir wurde auch ein test gemacht war auch positiv aber sie meinte sie kann die Schwangerschaft erst bestätigen wenn die Schwangerschaft in der Gebärmutter zu sehen ist
Hallo Mädels bin ja 3 3 heute ich habe wenn ich viel arbeite hellrosa schmierblutung. Habe nun Angst das es wieder abgeht obwohl ich ja positiv getestet habe.
@sandra1989 Nein, nein - das meinte ich nicht. 😊
Der Test von heute sieht doch gut aus! 🥳
Ich spreche davon, wie es immer so in den letzten Monaten bei dir gelaufen ist...
Ich würde das dem FA schildern...
Vlt brauchst du ja Progesteron, um die SS aufrecht zu erhalten...
Aber das ist nur LAIENWISSEN!
Ich bin kein Arzt!
Das sind nur meine Gedanken!
Deshalb solltest du das heute unbedingt mit deinem FA besprechen!
Achso ja das war nicht so schön. Ne Schilddrüse wurde nicht kontrolliert. Bin aber bei einer neuen Ärztin die ist um einiges besser. Habe gleich Termin dann kann ich nachher ja schreiben was sie gesagt hat
Also wie schon gedacht konnte nix sehen bin ja noch früh. Die hatten einen normalen schwangerschaftstest gemacht der war aber negativ aber die Ärztin meinte das der ja erst später anschlägt und ich habe ja mit einem 10er getestet jetzt wurde mir Blut abgenommen und morgen abend Weiss ich mehr
Hoi @sandra1989 tut mir leid mit dem test, leider bedeutet ein test keine intakte Schwangerschaft, ich hatte mal ein Abgang und mein Teststreifen wurde trotzdem immer stärker, möchte jetzt nicht unnötig negative Gedanken auslösen aber vlt ist es gut, wenn du dich auf ein negatives Ergebnis einstellst, der zweite Bluttest wird zeigen, ob das hcg steigt, ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🙏🏽
Ich habe femibion 1 mitbekommen und Unterlagen was man in der schwangerschaft essen darf und was nicht usw. Also sieh hat sich positiv angehört. Sie meinte eben das von denen der test ein 50 er ist und somit kann er vor periode ja nicht positiv sein ich habe mit facelle 10er getestet
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
299
1,666
299
Den test zeig ich bei Gelegenheit 😅 ich sitz grade noch neben meinem Mann, der noch nichts von seinem/unseren Glück weiss 😊🙈.
743
Dann berichte mal wie dein Mann reagiert hat! 🥰
299
Mache ich ❤️
2,148
277
277
1,666
277
743
248
743
Aber ich würde den Zyklus wahrscheinlich abhaken! Aber vielleicht klappt es ja trotzdem! Drücke dir die Daumen ☺️🍀✊🏼
375
375
203
375
203
277
277
402
402
277
557
Hoffe es beißt sich schön fest
402
402
277
375
203
Ich brauch das auch für meine Arbeit und muss warten 🙃
Aber freue mich sehr das es stärker wird
375
203
277
375
905
375
905
Positive Tests, früh einsetztende Periode usw...
375
375
905
Der Test von heute sieht doch gut aus! 🥳
Ich spreche davon, wie es immer so in den letzten Monaten bei dir gelaufen ist...
Ich würde das dem FA schildern...
Vlt brauchst du ja Progesteron, um die SS aufrecht zu erhalten...
Aber das ist nur LAIENWISSEN!
Ich bin kein Arzt!
Das sind nur meine Gedanken!
Deshalb solltest du das heute unbedingt mit deinem FA besprechen!
Wurde denn mal dein Schilddrüsen-Wert überprüft?
375
375
277
277
375
277
375