Das war ein fataler Fehler von dir, diese Spielchen hier einzustellen. Ich werde zukünftig wohl weniger im Forum zu finden sein. :eek02:
Weil ich liiiiiiebe Daddelspiele (zum Entspannen und Abschalten). :biggrin:
Also bei mir funktioniert auch alles. Aber ich hätte da noch eine Anregung, könnte man evtl beim Quiz die Schrift oder so noch etwas farblich hervorheben? Da machen nämlich meine schwachen Augen schlapp :oops:
Da sieht man mal wieder wie schwach meine Augen sind :fies02: Marlies hat keinen Einfluß auf den Spielablauf :???:
Das Quiz finde ich super, allerdings stört mich das helle Grau auf weißem Hintergrund gewaltig. Könnte etwas mehr Kontrast haben - meine Augen sind wohl nicht mehr die Besten. :???:
"davongelaufen" sorry, beim spielen wird bayerisch :oops:
ja, ich sag ja, ich kann ins Bett gehen, wann immer ich will, es ist dann ganz sicher dreiviertel 12 Uhr :roll:
also das mit den steinen abbauen ist ja fürchterlich. bin wie in alten tetris-zeiten nicht davon wegzubekommen und denke noch daran, wenn nicht am pc :fies02:
kann jetzt nicht weiterschreiben, muß steine wegkloppen :eek02:
eigentlich wollte ich saugen und wischen, während mina schläft, statt dessen bin ich ganz doof im kopp und schaffe es jetzt vielleicht noch, die kaffeetasse wegzupacken.
gisela, respekt! das ist mal eine punktzahl! dieses steinekloppen ist mein verhängnis... run&jump holt mich ja nicht so vom baum, aber wie gesagt, so tetris-ähnliche: schrecklich.
jetzt weiß ich jedenfalls, was ich meinem mann erzähle, wenn er mich fragt, was ich getan habe :biggrin:
Uiiiii, jetzt habe ich es doch tatsächlich - ohne Babysitter, aber während Felix sein Mittagsnickerchen hielt - FAST :sad: geschafft, Gisela von Platz 1. zu stossen ... :biggrin:
Super lustig Danke für diesen netten Zeitvertreib!
<-(Mann von Criosa )
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,392
Läuft prima und macht Spaß, werde mich morgen weiterwagen ;-)
59,500
Weil ich liiiiiiebe Daddelspiele (zum Entspannen und Abschalten). :biggrin:
2,322
Anregung zum Quiz: Die richtigen Antworten einblenden oder unterlegen, wenn man falsch geantwortet hat.
Beim Steine klicken vermisse ich eine Pause-Funktion (Esc oder außerhalb des Spielfelds klicken) falls mal was is, schreiendes baby oder so ;-)
Black jack: Vielleicht die Punkte daneben schreiben und den Computer ein Tick weniger schnell ziehen lassen?
3,151
Schöne Spiele!
38,644
6,272
aber es geht bei mir nur das Quitz, leider. Dabei hätte ich gern die Seepferdchen rennen lassen.
467
Da sieht man mal wieder wie schwach meine Augen sind :fies02: Marlies hat keinen Einfluß auf den Spielablauf :???:
6,272
59,500
38,644
727
6,272
ja, ich sag ja, ich kann ins Bett gehen, wann immer ich will, es ist dann ganz sicher dreiviertel 12 Uhr :roll:
675
Ich war ganz lieb ehrlich aber bei mir geht kein Spiel :confuded11:
126
38,644
1,392
kann jetzt nicht weiterschreiben, muß steine wegkloppen :eek02:
1,392
gisela, respekt! das ist mal eine punktzahl! dieses steinekloppen ist mein verhängnis... run&jump holt mich ja nicht so vom baum, aber wie gesagt, so tetris-ähnliche: schrecklich.
jetzt weiß ich jedenfalls, was ich meinem mann erzähle, wenn er mich fragt, was ich getan habe :biggrin:
38,644
717
Die dämlichen Steine machen ja süchtig...
Dass Gisela mal wieder ganz vorne in der HighscoreListe steht, war ja vorauszusehen
38,644
717
59,500
Grauuuusam diese Spielchen... :roll:
4,183
59,500
:byebye01:
Gisela
4,183
2,598
3
<-(Mann von Criosa )