Spielwiese

bearbeitet 11. 05. 2005, 00:53 in Rund um das Forum
Könnt Ihr hier mal testen ob alles läuft?
Findet Ihr das übrigens gut oder doof?
http://www.hebamme4u.net/spielwiese.html

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ALSO DAS ERSTE LEVEL HABE ICH GESCHAFFT :razz:

Läuft prima und macht Spaß, werde mich morgen weiterwagen ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das war ein fataler Fehler von dir, diese Spielchen hier einzustellen. :lol: Ich werde zukünftig wohl weniger im Forum zu finden sein. :eek02:
    Weil ich liiiiiiebe Daddelspiele (zum Entspannen und Abschalten). :biggrin:
  • kerstinjkerstinj

2,322

Also, ich Zockernatur finds toll :biggrin:
    Anregung zum Quiz: Die richtigen Antworten einblenden oder unterlegen, wenn man falsch geantwortet hat.

Beim Steine klicken vermisse ich eine Pause-Funktion (Esc oder außerhalb des Spielfelds klicken) falls mal was is, schreiendes baby oder so ;-)

Black jack: Vielleicht die Punkte daneben schreiben und den Computer ein Tick weniger schnell ziehen lassen?
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Im Fünften Level war Ende ;-)

Schöne Spiele! :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kerstin, auf den Ablauf habe ich keinen Einfluss.....die werden fertig "geliefert"
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich finds gut bis klasse :-)
    aber es geht bei mir nur das Quitz, leider. Dabei hätte ich gern die Seepferdchen rennen lassen.
  • FeeFee

467

Also bei mir funktioniert auch alles. Aber ich hätte da noch eine Anregung, könnte man evtl beim Quiz die Schrift oder so noch etwas farblich hervorheben? Da machen nämlich meine schwachen Augen schlapp :oops:

Da sieht man mal wieder wie schwach meine Augen sind :fies02: Marlies hat keinen Einfluß auf den Spielablauf :???:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

quatsch, geht doch alles, mir ist nur das Fenster "ausgekommen" :oops:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wolltest du nicht schon längst schlafen gehen? :lachen04:
    Was ist das Fenster?
  • stromerstromer

727

Das Quiz finde ich super, allerdings stört mich das helle Grau auf weißem Hintergrund gewaltig. Könnte etwas mehr Kontrast haben - meine Augen sind wohl nicht mehr die Besten. :???:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

"davongelaufen" sorry, beim spielen wird bayerisch :oops:
    ja, ich sag ja, ich kann ins Bett gehen, wann immer ich will, es ist dann ganz sicher dreiviertel 12 Uhr :roll:
  • NinelenNinelen

675

:cry:

Ich war ganz lieb ehrlich aber bei mir geht kein Spiel :confuded11:
  • pigxelpigxel

126

Bei mir geht alles und das macht so furchtbar süchtig! Grad das mit den Steinchen! :shock:
    @ Ninelen, vielleicht mußt Du das einstellen an Deinem Computer....Firewall oder Virenprogramm...oder hast Du Popups "verboten"?
  • handjeryhandjery

1,392

also das mit den steinen abbauen ist ja fürchterlich. bin wie in alten tetris-zeiten nicht davon wegzubekommen und denke noch daran, wenn nicht am pc :fies02:
    kann jetzt nicht weiterschreiben, muß steine wegkloppen :eek02:
  • handjeryhandjery

1,392

eigentlich wollte ich saugen und wischen, während mina schläft, statt dessen bin ich ganz doof im kopp und schaffe es jetzt vielleicht noch, die kaffeetasse wegzupacken.

gisela, respekt! das ist mal eine punktzahl! dieses steinekloppen ist mein verhängnis... run&jump holt mich ja nicht so vom baum, aber wie gesagt, so tetris-ähnliche: schrecklich.

jetzt weiß ich jedenfalls, was ich meinem mann erzähle, wenn er mich fragt, was ich getan habe :biggrin:
    Muss ich doch auch mal gucken gehen....
  • SorciereSorciere

717

Marlies, nimm die Spiele raus, hau meinen Computer kaputt oder schick mir einen Babysitter :biggrin:

Die dämlichen Steine machen ja süchtig...

Dass Gisela mal wieder ganz vorne in der HighscoreListe steht, war ja vorauszusehen
    Okay, über Babysittervermittlung können wir reden.... :grin:
  • SorciereSorciere

717

Uiiiii, jetzt habe ich es doch tatsächlich - ohne Babysitter, aber während Felix sein Mittagsnickerchen hielt - FAST :sad: geschafft, Gisela von Platz 1. zu stossen ... :biggrin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Sorciere schrieb:
    Dass Gisela mal wieder ganz vorne in der HighscoreListe steht, war ja vorauszusehen
    :little: :biggrin: :lol:

Grauuuusam diese Spielchen... :roll:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

jaaa, und ich klicker jede Mittagspause... und jetzt gehts nicht... wasn los? Machen die Spiele Urlaub?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Bei mir laufen alle vier. :traurig04:

:byebye01:

Gisela
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

Oh ja, jetzt gehts wieder.... supi... mal kucken wie lange der lumpi noch schläft und mich spielen lässt ;-)
  • CriosaCriosa

2,598

:shock: ohh ich liebe solche Spiele. Mein Mann und ich zocken grade um die Wette. Aber der Steinchenrekord ist ja unschlagbar. :shock:
    Super lustig :) Danke für diesen netten Zeitvertreib!
    <-(Mann von Criosa :))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum