Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit einer Woche pumpe ich nun gar nicht mehr ab, habe sozusagen abgestillt. Zuletzt habe ich ca. je 20 ml einmal pro Tag gepumpt. In den ersten Tagen gab es keine Schwierigkeiten -die Brust war weich.
Seit vorgestern bilden sich nun wieder härtere Stellen (Knubbel) und die Brüste sind druckempfindlicher.
Ist das normal und vergeht von alleine? Oder muss/soll ich da was gegen machen? Was denn? Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch. Gestern habe ich versucht ausustreichen, aber da tat sich nichts...
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Kommentare
38,644
3,493
1,448
Hab heute nicht geschafft Weisskohl zu kaufen -laufe jetzt mit diesen Gel-Packs rum. Ist auch sehr erfrischend
Salbeitee hab ich noch da und finde, den kann man runterbekommen.
Wie lange dauert das denn bis die Knubbel wieder weg sein sollten :frsge: Meine absolute Horrorvorstellung ist ja, dass ich mir nun noch eine Entzündung o.ä. einfange...
3,493
1,448
Die linke Brust hat nur einen kleinen Knubbel und ist sonst recht weich.
Die Rechte fühlt sich an, als wenn unter der Haut ein Tennisball sitzt. Sie ist fast ein einziger grosser Knubbel. Aber ich habe das Gefühl, es ist nicht mehr ganz so hart wie gestern.
Habe gestern auch in der Badewanne versucht auszustreichen, aber da kamen nur ein paar Tropfen... Ansonsten versorgt mich mein Mann jetzt ab und an mit Quark (boah, ist das am Anfang kalt ;-) )
38,644
6,187
Wie ist das, darf man etwas fester austreichen oder sollte man nicht?
3,493
6,187
1,448
Was ist denn das nun????
3,493
1,448
3,493
1,448
Ich habs überstanden. Alle Knubbel sind weg....
:knutsch01:
3,493