Am 11.5. sehen die Ovus am stärksten aus, ob die richtig positiv sind kann man schlecht erkennen.
WENN sie da positiv waren, müsste der ES etwa am 12. oder 13.5. sein
Und noch eine Frage hätte gestern Abend so ein stechen im linken Eierstock und seit gestern Abend tut mir die linke brustwarze weh wie beim stillen fühlt sich das an
OK das wäre ja super. Irgendwie klappt keine Schwangerschaft mehr jeden Monat leicht positive Tests und jedesmal periode. Hoffentlich klappt es diesmal
Weil ich den noch von letzten mknat übrig hatte und mich morgens vertan habe bis ich gecheckt habe das es ein ss frühtest ist. Aber wundern tu ich mich trotzdem ich habe mich auf den eisprung eingestellt ich das es von letzten monat irgendwas nicht stimmt
@madeleine hast du irgendein Problem? Dann antworte doch nicht und lese es nicht wenn es dich stört. Ich muss doch nicht nur fragen was dich/euch nicht stört.
Man antwortet ja eigentlich echt gerne, aber da fühlt man sich auch teilweise echt verarscht!
Ich hab dir oben ehrlich geantwortet und helfe auch gern weiter. Das läuft bei dir aber jeden Monat aufs Gleiche raus! Und nein, ich hab kein Problem damit, aber es nervt! Ach und ja, ich werde nicht mehr antworten. Du kannst mir aber glauben, das da niemand eine Antwort hat, wenn du 3 Tage nach einem positiven Ovu einen positiven SS-Test in der Hand hast und das (wie du schon festgestellt hast) JEDEN Monat.
Ich bin raus hier... 👋🏻
Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin neu hier und bin am Hibbeln wir versuchen seid 1 Jahr ein Kind zu bekommen aber irgendwie klappt es nicht jetzt versuche ich es mit Ovus..
Meine Frage ist jetzt habe ich meinen ES?? Ich kenne mich damit noch nicht ganz so aus habe mich aber dennoch damit auseinandergesetzt 😅
Lieben Dank für all die Antworten!
Hallo,
Der Ovu ist positiv wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist wie die kontrolllinie.
Dann findet der ES etwa 36-48 Stunden später statt.
Deiner ist spätestens morgen positiv, also wahrscheinlich ist dein ES Mittwoch oder Donnerstag.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,148
WENN sie da positiv waren, müsste der ES etwa am 12. oder 13.5. sein
375
375
1,666
375
375
2,148
Das ist doch echt rausgeschmissenes Geld.
2,148
375
375
1,666
385
375
1,666
Ich hab dir oben ehrlich geantwortet und helfe auch gern weiter. Das läuft bei dir aber jeden Monat aufs Gleiche raus! Und nein, ich hab kein Problem damit, aber es nervt! Ach und ja, ich werde nicht mehr antworten. Du kannst mir aber glauben, das da niemand eine Antwort hat, wenn du 3 Tage nach einem positiven Ovu einen positiven SS-Test in der Hand hast und das (wie du schon festgestellt hast) JEDEN Monat.
Ich bin raus hier... 👋🏻
49
Ich bin neu hier und bin am Hibbeln wir versuchen seid 1 Jahr ein Kind zu bekommen aber irgendwie klappt es nicht jetzt versuche ich es mit Ovus..
Meine Frage ist jetzt habe ich meinen ES?? Ich kenne mich damit noch nicht ganz so aus habe mich aber dennoch damit auseinandergesetzt 😅
Lieben Dank für all die Antworten!
49
2,148
Der Ovu ist positiv wenn die Testlinie mindestens genauso stark ist wie die kontrolllinie.
Dann findet der ES etwa 36-48 Stunden später statt.
Deiner ist spätestens morgen positiv, also wahrscheinlich ist dein ES Mittwoch oder Donnerstag.
49
49
49
2,148
Die sind noch nicht ganz positiv.
Das kann aber schnell gehen
49
49
49
2,148
Wenn der Ovu gestern positiv war, dann ist morgen der ES circa
49