Was bedeutet das genau - auf nüchternen Magen? Ich meine, ich weiß, nix zu essen vorher, aber auch kein Wasser ? Und wie lange nichts gegessen?
Wir machen mit Caius jetzt so eine Eigenbluttherapie, seine KiÄ bietet das an, gegen Nd, hat damit auch viele Erfolge erzielt, ich habe mehrere Eltern gesprochen, die hoch zufrieden waren, deren Kinder kaum noch was haben, nachdem sie monatelang von Arzt zu Arzt gerannt waren :bounce02:
Das Problem ist nun, dass er 5 Tropfen auf nüchternen Magen bekommen soll morgens. Und er trinkt nachts noch MIlch....
in letzter zeit zwar nicht mehr jede Nacht, aber die letzten 3 Nächte hat er so um 12 und um halb 5 und morgens um halb 8 getrunken - wann ist er dann nüchtern???? :???:
Ich habe es ihn heute um halb 5 gegeben, das war ein ziemlicher Krampf, da er nur mIlch will und solange weint, bis er sie bekommt
Und nach den Tropfen darf er 15 min. nix zu sich nehmen
Die KiÄ geht halt davon aus, dass die kleinen durchschlafen und morgens erstmal gewickelt werden und dann erst frühstücken, dann ist das ganze kein problem. So trage ich jetzt ein schreiendes Kind durch die Gegend, das nicht versteht, warum es keine Milch bekommt. Und er wird sich auch nicht so schnell daran gewöhnen, da ich die Tropfen nur 3/ Woche geben muss....
Habt ihr irgendwelche tips, wie ich ihm das erleichtern kann? Was genau ist nüchtern?
Kommentare
6,272
6,187