Stoffwechsel?

bearbeitet 29. 04. 2005, 21:56 in Schwangerschaft
Hallo...!

Bin jetzt in der 8 SSW und mir geht es nicht gerade blendend, habe Schwindelgefühle, bleierne Müdigkeit, Übelkeit die immer schlimmer statt stärker wird...Seit ein paar Tagen habe ich so ein flaues Gefühl im Magen, manchmal schlägt mein Herz auch viel schneller wie sonst und ich muss immer tief durchatmen weil ich meine ich kriege keine Luft..!
Kann es sein dass es auch etwas mit dem Stoffwechsel zu tun hat denn mir ist aufgefallen dass ich danach meistens aufs Klo muss (groß), kann es sein dass der Stoffwechsel und der Körper allgemein schneller arbeiten irgendwie...?
Hat das auch jemand, oder kennt das jemand durch Bekannte??
Wäre über Antworten dankbar!

LG Katerina

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Katerina schrieb:
    habe Schwindelgefühle, bleierne Müdigkeit, Übelkeit die immer schlimmer statt stärker wird...Seit ein paar Tagen habe ich so ein flaues Gefühl im Magen, manchmal schlägt mein Herz auch viel schneller wie sonst und ich muss immer tief durchatmen weil ich meine ich kriege keine Luft..!
    Das ist in der Schwangerschaft alles ganz normal.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du solltest den Schwangerschaftstee trinken.
    ja das tue ich seit heute, nur weiss ich nicht recht ..zu was ist denn der gut?
    Gegen das was Du hast zum Beispiel, aber leider nur begrenzt gegen die Übelkeit. Es dauert auch, bis er wirkt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum