zyklus durch op verschoben?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 6. 05. 2005, 03:42 in Plauderecke
ich muss jetzt mal doof fragen. kann sich der zyklus durch die op bei mir stark verschoben haben? nur mal rein vorsorglich gefragt... :oops:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oha...ja natürlich, das kann schon vorkommen. Wartest Du schon lange?
  • MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ungefähr eine woche... 1 tag hin oder her....
    Hmhm....ich weiß ja nicht wie fit man nach einer großen OP ist ;-) , aber wenn Du Gewißheit haben willst, mußt Du testen.
  • MajonieMajonie

3,882

ähm ja, fit ist ja nicht gleich fit :oops: meine frage ging eher in die richtung verschobener eisprung. weil niki ja auch so ein "ganzkurzvordentagenreingegrabbelter" ist. also muss ich ja schon ab und an einen eisprung in diese phase haben. und ich habe nicht mit der unzuverlässigkeit von billyboy gerechnet :???: - oder wir hatten zu lange entzug :twisted:

auf jeden fall, so peinlich es ist, ist das doofe teil abgerutscht und wir habens nicht gemerkt (ja,ja, lacht nur, ich kann damit leben) zwar eben kurz bevor ich jetzt meine tage hätte bekommen sollen, aber da die nun nicht eintrudeln.... oh mann, ich erschieß mich. auf jeden fall bringt mir daher im moment auch ein test nichts- es wäre definitiv zu früh.

ein grund mehr, zum wiederholten male das thema steri beim mann anzuschneiden...
    Ich glaube, Du kennst Deinen Körper besser als ich. Allerdings wäre eine Verschiebung durch die OP wahrscheinlicher. Nur unmöglich ist natürlich nichts.
    Eigentlich kriegt man keinen ES kurz vor der Mens, man hat höchstens einen längeren Zyklus und die Mens würde dann auch, weil der ES später kam, später kommen.

Hast Du denn sonst schon einmal Zyklus Probleme gehabt?
  • stromerstromer

727

bearbeitet 2. 05. 2005, 17:21
    sonnenblume74 schrieb:
    Eigentlich kriegt man keinen ES kurz vor der Mens, man hat höchstens einen längeren Zyklus und die Mens würde dann auch, weil der ES später kam, später kommen....

Wenn das definitiv so wäre, dann würde es Johanna jetzt nicht geben... ;-)
  • MajonieMajonie

3,882

wo kommt den dann mein niki her?*sehr verwundert bin*

ein jungfräuliche empfängniss? :biggrin: (naja, nicht ganz)
    nein nein, der ES war später, aber die Mens wäre dann auch später gewesen, wenn Du nicht SS geworden wärst.
  • MajonieMajonie

3,882

hm, katrin. genau das ist ja mein problem :biggrin:

aber jetzt wart ich es mal ab, wird schon noch eintrudeln ;-)
    Aber was solls ich kann Dir nach Fulda noch ne Kiste Babysachen mitbringen :biggrin:

Mal im Ernst, wäre es sehr tragisch? Ich meine eins mehr oder weniger?
  • kerstinjkerstinj

2,322

Meine Verschiebung des Zyklusses nach ner OP liegt jetzt endlich im Bett und schläft :biggrin:
    Nee, ehrlich, ich hatte am 11.11.03 meine erste ambulante Knie-OP (nach zwei stationären) und dachte auch nach einer Woche drüber, dat dat daher kommt *Aufregung und so*, aber: schwanger!
    Gut für mich ein Grund zu jubeln (endlich!), für dich vielleicht nicht ganz ;-)
    Ich drück dir die Daumen, dass das Ergebnis zu deiner Zufriedenheit ausfällt, auch wenns jetzt erst mal heißt: zittern :knutsch01:
  • Mandy1976Mandy1976

4,183

sonnenblume74 schrieb:
    Mal im Ernst, wäre es sehr tragisch? Ich meine eins mehr oder weniger?

Ich glaube sehr tragisch wärs nicht... aber nach einer großen Bauch-OP ist eine Schwangerschaft sicherlich nicht der Hit :???:

Warts mal am Michaela, das wird schon... Durch die OP und den ganzen Stress kann schon mal was durcheinander kommen...

LG
    Mandy
    Ich weiss ja nicht wie groß die OP war. Nach meiner Ausscharbung bin ich Ruck zuck wieder schwanger geworden und das war kein Problem.
  • LenchenLenchen

4,118

... Und...? Gibt's schon Entwarnung?
  • MajonieMajonie

3,882

naja, für meine belange wars groß genug ;-)
    und: ja, eins mehr wäre grauenvoll! ich will nicht! irgendwann will ich auch wieder mensch sein. ich bin jetzt seit 10 jahren fast ununterbrochen baby/kleinkindmutter. ich habe nun eigentlich genug windeln gewechselt. ich freu mich auf die zeit, wenn meine schnecke selbstständiger ist. allein ins auto einsteigt, allein mal spielt, allein ißt... hajaa, allein essen- das hieße für mich auch endlich mal in ruhe essen- der traum. ich will nachts nicht wieder raus müssen...

ich hoffe, das kommt nicht falsch an, ich liebe meine bande, und wie hier fast alle wissen, war luisa ein wunschkind. aber jetzt bin ich einfach der meinung, mein soll erfüllt zu haben.- mir ist lieber, wenn ihr mal schön weiter macht- ich schau still zu und gebe dann und wann unerwünschte kluge kommentare :biggrin:

ich werde mal am montag einen check beim doc klarmachen, und hoffe, das es sich um einen ordentlichen hormonkollaps handelt :grin:
  • wudwudwudwud

2,744

Gab es die Diskussion ums Fünfte nicht erst???
    Ich hatte mal meine Tage nach einer Vollnarkose, ich glaube, über eine Woche früher, ist schon länger her. Zumindest war ich sehr überrascht also kann das durchaus sein mit der Verschiebung.
    Und Befruchtungen kurz vor Mens sind glaub ich gar nict so selten.
    Theoretisch sollte das zwar nicht gehen, aber praktisch findet die Natur einen Weg.

Aber mach Dich mal nicht kirre.

Und ich verstehe Dich voll und ganz! Irgendwann hat mann/frau halt mal die Schnauze voll. Obwohl Eure doch alle sehr gelungen sind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum