Wie hoch ist die gebärmutter in der...

JessicaJessica

99

bearbeitet 1. 05. 2005, 21:54 in Schwangerschaft
13W+4Tage?

Hallo erst mal :)
ich bin heute 14 SSW und ahbe gearde dadurch das ich mal wieder vorzeitige wehen habe feststellen müssen das meine gbärmutter ca. 2-3 fingerbreit unter meinem bacuhnabel ist ich ahbe mich noch gewundert warum mir mein bacuh immer weh tut wenn ich mal eine hose an habe die nicht gerade locker ist...

Könnt ihr mir vieleicht weiter helfen?
ist das normal das die gebärmutter kurz unter dem bacuhnabel ist in der 14 SSW?

LG
Jessy

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, das wäre viel zu hoch. Wer hat denn getastet? Du selber?
  • JessicaJessica

99

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja ich habe selbst getestet ich habe aber nur geschaut weil mein bauch so hart war wie hoch das geht und bin einfach mal mit meinen fingern drüber gerutscht und ahbe bemerkt das es einfach weh tut bis eben unter den bachnabel bis dahin war auch alles ganz hart gewesen..
    deshalb frage ich ja
    ich weiss ja nu das dieses kind wieder immer um 1 bis 1 1/2 wochen grösser ist als normal sozu sagen ein riesen baby.

was ich halt komisch fand war halt das es einfach bin unter den bacuhnabel richtig hart war...

wenn ich auf dem rücken liege wird der bauch also richtig hart...
    und deshalb konnte ich mehr der weniger ertsasten wo es gearde hart ist...

LG
    Jessy
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das ist vielleicht der Bauch, aber ganz sicher nicht die Gebärmutter.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum