Hallöschen,
habe mal echt eine komplexe Frage, die mich seit gestern quält. Ich hatte gestern nacht tierisches Ziehen im Rücken und im Bauch :mad: Habe es kaum ausgehalten vor Schmerzen ich wollte schon ins KKH fahren, bin aber dann nach ca. 2 Stunden total erschöpft eingeschlafen und heute morgen war nix mehr da vom Schmerz :???:
Ganz im Gegenteil ich fühl mich echt so gut wie die letzten 4 Wochen nicht mehr
Nun weiß ich bloß nicht was das war, denn Wehen kommen doch in Abständen und bleiben nicht durchweg, oder?
Ich habe heute nur noch so ein leichtes ziehen als wenn gleich die Mens kommt............. Sind das erste Anzeichen das die Kleine starten will?
Bin total ratlos, ist doch meine erstes Woher soll ich wissen was Wehen und Geburtsanzeichen sind.
Bin in der 36 SSW und habe schon einen verkürzten Gebärmutterhals, laut FA kann es auch sein das es früher los geht. Jetzt bin ich nervös.
Danke für event. Weiterhilfe Franzi + girl
Kommentare
1,729
Ich würde laut deiner Beschreibung auf Senkwehen tippen. ;-)
3,493
Ich würde Deiner Beschreibung nach auch eher auf Senkwehen tippen, wenn Du aber zu unsicher bist, ruf doch mal Deine Hebamme an. Was übrigens ganz gut hilft, um echte WEhen von Senkwehen etc. zu unterscheiden ist ein warmes Bad. Hören da die Wehen auf oder werden viel schwächer, waren es aller Wahrscheinlichkeit nach keine richtigen. Die verstärken sich dann eher.