Hallo, ich habe heute getestet bei ES+10
Und ich meine ich kann da hauchzart was erkennen
Deutet ihr eher auf negativ oder positiv ?
Ganz liebe Grüße
Aly & 🌟
Der von Facelle
Habe heute morgen getestet sah wieder genau so aus... dann ist er wohl negativ weil HCG verdoppelt sich ja im Normalfall immer...
schade
Hallo
Mittwoch hätte ich meine Periode bekommen sollen und heute hab ich getestet. Leichte Striche sieht man ja, aber sollten die nach NMT nicht deutlicher sein?
Weiß grad gar nicht ob ich mich freuen soll 😏
Ja, leider 🤷♀️🙈. Den beiden geht's super. Marie hat soweit alles aufgeholt, ist aber von der zierlichen Sorte mit 97cm und 11, 5 kg.
Wir sind am planen und erst im 2 üz. Ich bin vom Papa der Mädels mittlerweile 2, 5 Jahre getrennt durch massive Probleme und mit meinen neuen Partner seit Februar verheiratet.
gestern Mittagsurin...
Foto ist noch frisch entstanden
Hab’s leider nicht bis heute ausgehalten um mit morgen Urin zu machen
Find das soo schrecklich!!
@aly1818 also ich finde den Strich definitiv deutlicher als der auf dem Bild von vorgestern. Und ist ja auch mit Mittagsurin. Ich könnte mir vorstellen, dass du noch nicht so weit im Zyklus bist, wie du denkst. Hast du noch einen, den du mit Morgenurin machen kannst?
Daumen sind gedrückt ✊️✊️✊️
das ist nun der aktuellste
Und war mit abendsurin
Statt auf der Beilage nicht dabei das man morgenurin hernehmen muss ...
bin soo gespannt was die nächsten Tage auf mich zukommt
Am besten immer morgen Urin außer man is schon weit nach mnt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
313
687
914
12
Habe heute morgen getestet sah wieder genau so aus... dann ist er wohl negativ weil HCG verdoppelt sich ja im Normalfall immer...
schade
687
914
2,148
905
12
914
2,148
3
160
Mittwoch hätte ich meine Periode bekommen sollen und heute hab ich getestet. Leichte Striche sieht man ja, aber sollten die nach NMT nicht deutlicher sein?
Weiß grad gar nicht ob ich mich freuen soll 😏
518
518
518
483
160
159
299
Sag mal.. Du heisst nicht zufällig Eva und warst bei den mai'14 oder feb/März'16 Mamis? 😅
160
Warst du auch in der Gruppe?
299
160
Plant ihr das nächste Würmchen? Oder bist du schon schwanger?
299
Wir sind am planen und erst im 2 üz. Ich bin vom Papa der Mädels mittlerweile 2, 5 Jahre getrennt durch massive Probleme und mit meinen neuen Partner seit Februar verheiratet.
160
12
Foto ist noch frisch entstanden
Hab’s leider nicht bis heute ausgehalten um mit morgen Urin zu machen
Find das soo schrecklich!!
914
Daumen sind gedrückt ✊️✊️✊️
12
Und war mit abendsurin
Statt auf der Beilage nicht dabei das man morgenurin hernehmen muss ...
bin soo gespannt was die nächsten Tage auf mich zukommt
159