Hi!
Hab zwar schon in der Suche gelesen, das man erst ab einem Jahr eincremen braucht, aber im Garten meiner Eltern ist nicht wirklich viel Schatten. Vor allem wenn wir mal spazieren wollen und da hab ich nur den BabyBjörn dabei. Der Kiwa passt nicht ins Auto.
Kann ich da trotzdem eine Creme auftragen? Und welche Kopfbedeckung empfehlt ihr?ß Hab ihr schon ein Kopftuch aufgesetzt, aber das beschattet nicht das Gesicht.
Danke
Kommentare
3,151
Für Mädchen noch hübschere als für Jungen, finde ich. Sind prima im Tuch oder BabyBörn und halten schön schattig. Ansonsten weite dünne lange Hosen, da kommt gut Luft rein und die Beinchen sind geschützt.
2,943
Bei Bumsti muss man alles schön festbinden, ansonsten fällt alles runter.
3,151
27,156
261
Und was ist mit Sonnencreme????
1,392
Ich creme Mina auch an den Waden und Unterarmen ein, auch im Gesicht und Nacken, v.a. wenn wir in den Bergen unterwegs sind oder lange im Garten bei Eltern. Sicher ist sicher, Sonnenbrand will ich ihr nicht antun, ganz abgesehen von den Folgen :???:
459
59,500
Ich creme Niklas ein, wenn wir in der Sonne sind. Ich hab so eine Babysonnencreme mit LSF 25 von Nivea. Ich denke, besser mit einer nicht-perfekten Sonnencreme eingecremt, als Sonnenbrand. Und abends wird dann eh gebadet und die Rückstände abgewaschen.
Eine Schirmmütze mit Nackenchutz hat Niklas auch - sehr niedlich :razz: .
459
952
http://www.hebamme4u.net/forum/view ... hp?t=14713