:oops: :oops: :oops:
Was macht man denn eigentlich mit dem Ring, wenn man zur Vorsorgeuntersuchung geht ? Drinlassen ? Vor der Untersuchung zur Toilette und rausnehmen ? :oops: :oops: :oops:
Hallo
Rausnehmen wäre doch bitter für die Verhütung ;-)
Ich hatte meinen drin bei der VU vor zwei Wochen,der stört auch während der Untersuchung nicht genauso wenig wie er sonst auch stört
Hi,
ich hatte meinen bei der letzten VU draußen, weils halt grad der Tag nach dem Rausnehmen war...
Der FA hat gemeckert... ich bin nämlich nur eine von zwei Patientinnen, die das Teil benutzen, er hat aber viele, die sich danach erkundigen und er wollte jetzt mal sehen, wie und wo das Teil sitzt...
Anordung: beim nächsten mal drin lassen!
Aber wenns doch stört, kann man ihn kurzfristig raustun und bis zu 2 Stunden draußen lassen...
LG
Mandy
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,729
Rausnehmen wäre doch bitter für die Verhütung ;-)
Ich hatte meinen drin bei der VU vor zwei Wochen,der stört auch während der Untersuchung nicht genauso wenig wie er sonst auch stört
4,183
ich hatte meinen bei der letzten VU draußen, weils halt grad der Tag nach dem Rausnehmen war...
Der FA hat gemeckert... ich bin nämlich nur eine von zwei Patientinnen, die das Teil benutzen, er hat aber viele, die sich danach erkundigen und er wollte jetzt mal sehen, wie und wo das Teil sitzt...
Anordung: beim nächsten mal drin lassen!
Aber wenns doch stört, kann man ihn kurzfristig raustun und bis zu 2 Stunden draußen lassen...
LG
Mandy