Ich darf mich auch vorstellen!

bearbeitet 3. 05. 2005, 14:54 in Kurzvorstellungen
Hallo!

Mein echter Name ist Barbara und ich bin seit dem 25.09.04 mit meiner großen Liebe Stefan verheiratet. Die Hochzeit war genauso wie wir uns es vorgestellt hatten. Die Flitterwochen verbrachten wir ganz romantisch auf den Malediven. :biggrin:

Im Dezember 04 bekam ich das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt: ich wurde schwanger. Ich hatte im September (kurz vor der Hochzeit) die Pille abgesetzt und darauf gehofft innerhalb der nächsten 3 Jahre schwanger zu werden, denn ich hatte in meiner Jugend große Probleme mit der Regelmäßigkeit meiner Periode.

:arrow: Meine Hobbies sind: mein Babybauch, mein Ehemann, Lesen, Malen, Häkeln, Sticken, Backen, ...
:arrow: Was ich gerne mag: alle möglichen Süßspeisen, Entspannung mit meinem Schatz, Quatschen mit meiner besten Freundin, Ehrlichkeit, Kindern im Winter als Schilehrerin das Schi fahren beibringen, ...
:arrow: Was ich nicht mag: Lügen, Menschen die hinter meinem Rücken schlecht sprechen, viel Fleisch, Hektik+Stress, ...

Schatzi und ich haben uns vor knapp einer Woche für ein Krankenhaus und eine Hebamme entschieden. :bounce02: Meinen FA habe ich gewechselt, da ich mich bei meinem alten überhaupt nicht mehr wohl gefühlt habe.

Das Kinderzimmer zu Hause ist fast fertig eingerichtet und die Familie freut sich gemeinsames Kind/Enkelkind/Urenkelkind.

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na bei Euch ist ja alles super. Fehlt nur noch der Zwerg. Malediven... traumhaft stell ich mir das vor... Wars auch so? Dazu wird Euch zwar bald keine Zeit mehr zur Verfügung stehen, aber dafür habt Ihr dann etwas ganz süßes im Arm. Viel Spass noch hier!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum