Hallo , seit vier Zyklen beobachte ich die Themperatur und habe immer in der Hochlage Schmierblutungen...
Trinke schon fleißig den Tee den Marlies mir empholen hat ;-)
War jetzt beim FA, der meint es könnte sich um eine Gelbkörperschwäche handeln... er sagt das man ruhig noch ein bischen abwarten sollte ob sich das von selber gibt!!
Kann man denn trotzdem schwanger werden ? Ich weiß nur das es schwieriger ist , oder ?
Ist jemand schon so schwanger geworden?
Liebe Grüße Elisa
Kommentare
38,644
136
Ist der Tee den Du mir empholen hast auch gut um das fehlende ( oder weniger gebildete Progesteron) auszugleichen? Habe gelesen das Frauenmantel nicht so gut ist falls man schwanger werden will ???
Und wie ist das mit Mönchspfeffer ? Besser nehmen oder lieber nicht? Habe schon so viele verwiorrende sachen gelesen!!! :???:
Liebe Grüße und Danke für die Mühe!!!
38,644
36
meine 2. zyklushälfte war so zwischen 10-12 tage lang, das progesteron wurde dann drei mal im 9.zyklus bestimmt und war zu niedrig.
mir wurde gleich eine stimulationstherapie vorgeschlagen, was mir nach nicht mal einem jahr üben absolut zu früh war. bin dann zum klassischen homöopathen gegangen und habe 5kg abgenommen,mich aber immer innerhalb meines bmi bewegt. meine mutter ist mit mir auch nach einer leichten gewichtsabnahme nach 4jahren ss geworden, also dachte ich, dass es ja nicht schaden kann ;-)
was letztendlich geholfen hat, weiß ich natürlich nicht, die homöopathische behandlung, die gewichtsreduktion oder einfach die zeit... ???
egal, das ergebnis strampelt in meinem bauch und dafür bin ich mehr als dankbar
dir alles gute,
ulrike!!
4,797
Welcher Tee war das bitte? Kann nur vermuten, dass ich auch eine Gelbkörperschwäche habe, da meine zweite Zyklushälfte immer nur so um die 8-10 Tage kurz ist. Ich vermute, dass der Zyklus, in dem ich schwanger wurde, sehr stark von dem Kinderwunsch beeinflusst war, und einfach deshalb etwas länger. Und wenn ich nur abwarten und Tee trinken muss, um wieder schwanger zu werden, na, das wäre doch prima... :knutsch01: Und ist der Tee auch stillverträglich?
38,644
136
Also nächste Woche habe ich einen Termin beim FA...
Leider hat nichts anderes geholfen und ich habe es jetzt sechs Zyklen lang probiert...
Liebe Grüße Elisa ;-)
648
kannst dir vorstellen wie ich gestaunt habe. Vorallem mein freund dem ich erklärte, dass ich ja gar nicht schwanger werden kann.
Also,das ist sehr wohl möglich.
136
Hattest Du denn auch Schmierblutungen?
Liebe Grüße Elisa