Hallo- - -
ich bin jetzt in der 30 SSW eigentlich geht´s mir klasse aber habe nun schon zweimal plötzlich beim ganz normalen flotten Gehen so unangenehme Krämpfe seitlich des Unterbauchs bekommen. Ich würde vermuten so in Eierstockgegend. Ich muss dann immer gaaaanz langsam gehen - und zusehen, dass sich der Muskel (oder was es ist) wieder entspannt.
Das kann aber dauern - an einem Tag keimte dieser Krampf immer wieder mal kurz auf. Etwas beunruhigend...
Was könnte das wohl sein? Kann Jemand sachdienliche Hinweise geben?
Dank von Rikki
Kommentare
38,644
69
an dem anderen Tag hatte ich meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub. Ich habe eine Bürotätigkeit also sitze viel - allerdings ist es eben Brainwork also auf die andere Art auch aufregend... wenngleich gestern auch nichts wirklich dolles los war...
Habe ich mich uU übernommen? Obwohl ich an anderen Tagen auch schon mehr stress hatte und keine Krämpfe die Folge waren...
38,644
69
Heißt das, es ist einfach ein Überlastungsanzeichen?
Also nicht diese berüchtigten Übungswehen und auch nichts wirklich schlimmes?
Sollte ich vielleicht mal Magnesiumtabletten nehmen gegen Krämpfe? Und sonst - dann schnell wo hin setzen und warten, dass es vorbei geht oder gleich überhaupt zwei Gänge runterschalten?
Vielen Dank übrigens für die schnellen
Reaktionen
38,644
69
Ist denn der Tee wirklich so unverzichtbar oder kann ich mir auch mit Magnesiumtabeltten behelfen?
38,644
820
Ich trinke gerne Kräutertee und der ist einer der besten, die ich kenne.
Es sei denn du magst Kräutertees gar nicht.
69
Na dann werde ich mal Mandeln kauen und den Tee vielleicht mal probieren!
Rikki