noch was: grippe oder so was und stillen?

bearbeitet 3. 05. 2005, 00:04 in Stillen
ich habe noch eine frage:
ich denke ich habe mich bei meinem mann mit einer tüchtigen grippe angesteckt - sch...
was kann ich gegen halsschmerzen und gliederschmerzen machen und darf ich weiter stillen?

Kommentare

• PatyPaty

2,953

bearbeitet 2. 05. 2005, 23:58
    Ich klink mich mal hier ein!

Die gesammte Familie hat eine starke erkältung, Husten, der mit Hustensaft nicht geht, Schnupfen, Halsschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen.

Zum Glück ist das Baby bisher noch nicht krank! was kann ich tun um dies auch weiterhin so beizubehalten, er ist doch noch sooo klein. Ich bind mir einen Mundschutz und halte die Grossen fern, kann ich sonst noch was tun

@piratenqueen
    Das Beste hier ist weiter stillen, den so versorgst du dein Kind mit Antikörpern! Und andere Medizin ausser Paracetamol hilft bei einer Grippe ja eh nicht, ausser ausruhen und mit Hausmittel die Symptome lindern.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillt beide, denn über das Stillen gebt ihr Abwehrkräfte an die Kleinen weiter.

:byebye01:

Gisela
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillen, stillen und nochmals stillen, das ist wirklcih das beste. Mundschutz... hm. Den braucht man eigentlich eher nicht, zumal es nichts bringt, wenn Du ihn nur teilweise trägst und Dein Mann z. B. nicht. Gegen die Symtome bei Euch könnt Ihr mal im Gesundheitsforum schauen, da gibt es viele Hausmittel. Über inhalieren, Bäder, Tees etc. Gute Besserung!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum