Plötzlich Heuschnupfen-kann das sein?

handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 3. 05. 2005, 13:25 in Kranke Kinder
Ich hatte nie irgendwelche Allergieprobleme. Seit gestern bin ich nur noch am Niesen, meine Nase läuft ohne zu verstopfen und meine Augen jucken, trau mich gar nicht mehr an Schminke ran. Ich habe nichts Neues, also daran kann es nicht liegen.

Kann das sein, dass ich plötzlich, von einem Tag auf den anderen, auf irgendetwas reagiere?

Ich habe gerade gar keine Lust zu meiner Homöopathin zu laufen :cry:

Kommentare

• jumpyjumpy

1,630

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja das kann sein. gestern sind ja auch ziemlich viele loewnzahnpollen geflogen(bei uns jedenfalls). meine oma hat im hohen alter noch heuschnupfen bekommen, obwohl sie vorher nie mit allergien zu tun gehabt hat.
  • SorciereSorciere

717

Stimmt, meine Mutter hat's auch erst mit über 60 gekriegt. Kam von heute auf morgen, verschwindet aber leider nicht so
  • handjeryhandjery

1,392

Na das ist ja doof. Bei uns im Hof steht ein Nadelbaum, ich dachte gestern, dass da etwas verbrannt wird, solche Wolken sind aufgestiegen :shock:

Na, dann werde ich wohl doch mal losgehen, wehret den Anfängen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum