Heute VU gehabt - bin etwas enttäuscht - morgen OBT

anarjacanarjac

50

bearbeitet 5. 05. 2005, 16:37 in Schwangerschaft
Hallo!

Heute morgen hatte ich wieder eine VU.

Es ist soweit alles in Ordnung, aber ich war etwas enttäuscht.

Ich habe ja morgen den Wehenbelastungstest und gehofft, daß es dann vielleicht auch gleich zur Sache geht und die Kleine schon kommt.

Aber mein FA hat mir alle Hoffnungen genommen. Er meint, ich hätte noch keinen geburtsreifen Befund :-((.

ER denkt also nicht, daß es losgeht.

Allerdings hat er sich schon mal geirrt, als sich meine Kleine in der 37. SSW in BEL gelegt hat. Da meinte er, sie würde sich bestimmt (!!!) nicht mehr drehen. Und drei Tage später war die wieder SL.

Also habe ich noch ein Fünkchen Hoffnung!

Was ich auch nicht verstehe, ist: Letzte Woche hatte mich seine Vertretung untersucht. Sie hat in den MuPa geschrieben: Portio 2cm und MuMu innen 2 cm.

Mein FA heute hat gemeint, der MuMu wäre noch ganz straff und zu. Das verstehe ich nicht????????? Kann der MuMu wieder zugehen?

Und auch die Helferin im KH hat gemeint, ich solle mal lieber meinen Koffer mitnehmen, weil ich ja schon 39. SSW und Drittgebärende sei.

Wie ist das denn, kann es nicht doch sein, daß es losgeht?

Ich mag einfach nicht mehr :sad:

Könnt Ihr mir Hoffnungen machen?

Liebe Grüße

Anja

Ps: ich melde mich ggf. morgen mittag dann wieder.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Anja,
    prinzipiell ist alles möglich, ich würde als den Koffer lieber mitnehmen. Voraussagen kann man da wirklich nicht treffen.

viele Grüße

Eowyn
  • PatyPaty

2,953

Man kann auch mit unreifem Befund plötzlich "reif" sein ;-)

Ist Dein FA Wahrsager?

Ich würd die Tasche mitnehmen, besser sie wieder mit nach Hause zu nehmen, als sie hinterher holen zu müssen!
  • wudwudwudwud

2,744

Nimm sie mit.

Vielleicht nimmt sich das Kleine das dann zu Herzen und versteht den Wink mit dem Laternenpfosten.

Alles Gute für morgen.
  • anarjacanarjac

50

Hallo!

Meine Hoffnungen habe sich leider nicht erfüllt.

Der Wehenbelastungstest war total normal und ich habe kaum Wehen gehabt.

Sie haben mich - natürlich - wieder nach Hause geschickt.

Und jetzt sitze ich halt wieder hier.

Sie wollen die Kleine aber spätestens am ET einleiten, da sie ja offensichtlich nicht mehr weiter wächst.

Also noch 11 Tage.

Ich bin ziemlich enttäuscht - warum kann ich eigentlich gar nicht so richtig sagen.

Ich bin auch so deprimiert und irgendwie so erschlagen. Ich will und kann auch nciht mehr!

Sorry, fürs Zujammern, aber irgendwie gehts mir gar nicht so gut!

Liebe Grüße

Anja
  • coracora

6,187

versuch doch mal alle tips, die es so gibt, um das kleine anzustupsen....
    vielleicht kommt sie dann freiwillig!

Mein Kleiner kam 12 tage über ET, am Tag nach dem Wehenbelastungstest, da hatte ich auch null Wehen. ZUm Glück kam er so, einleiten wollte ich nämlich nicht so gern.

Wart es ab, vielleicht kommt sie ja noch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum