Vormilch in der 11. Woche?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 4. 05. 2005, 08:44 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich habe schon Vormilch, bin aber erst in der 11. Woche :shock: . Das ist doch etwas früh, oder? Ich hab ein bisschen gestöbert, und in den meisten Büchern etc. wird so ab der 25. Woche die Vormlich mal erwähnt.

Woran kann das liegen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja, dein Niklas ist ja jetzt noch nicht sooo lange her. Da erinnert sich der Körper vielleicht schneller?
    Ich hatte übrigens auch schon ab ca. der 12. Woche Vormilch - und ich glaube nicht, daß daran irgendwas nicht in Ordnung war. ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich denke auch, das das normal ist. Ich meine, du hast bestimmt noch einen kleinen Milchsee irgendwo versteckt und da deine Hormone nun erneut aktiviert wurden... wieso nicht? ;-)
  • jumpyjumpy

1,630

ich hatte auch schon ziemlich frueh vormilch, so in der 16.ssw :shock:
    und es wurde immer mehr :shock: ich denke das ist ganz normal...
  • Ute_66Ute_66

2,833

komisch.... ich hatte bei Luca überhaupt keine Vormilch, und hab ja jetzt noch bis zur 12. Woche gestillt, jetzt bin ich mal gespannt ob ich diesmal Vormilch habe....
  • AnonymousAnonymous

59,500

Naja, hier ist wahrscheinlich wieder so gut wie alles normal... Mich störts ja nicht, ich finds nur komisch. Aber immerhin bekomme ich wieder eine Oberweite, die man sogar erkennen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin: .
  • stella_azurstella_azur

3,009

hatte ich auch, vor allem bei der schwangerschaft von hannes, als ich nora noch nicht lange abgestillt habe.

bei luise hatte ich noch ewig nach dem abstillen milch, wenn ich gedrückt habe.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum