Hallo,
ich habe am 13.8.05 ein Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Die OP war für mich überhaupt kein Problem, ich konnte auch nach einem Tag aufstehen und alles ist gut verheilt. Psychisch gibt es da auch keine Probleme, aber:
ich habe seit dem Kaiserschnitt immer wieder mal heftige Schmerzen und zwar ungefähr da, wo der Schnitt ist. Es ist aber nicht die Schnittwunde selbst, sondern tiefer, innen. Es fühlt sich etwa so wie eine Unterleibsentzündung an. Es tut dann weh beim Sitzen oder beim Drehen nachts im Bett. Das Anspannen des Schliessmuskels tut nicht weh (auch nicht das loslassen), also hat es wohl nichts mit der Blasé zu tun.
Den Schmerz hatte ich ein mal nach dem Joggen , normalerweise aber einfach so und jetzt ganz neu: nach dem Sex. Ich muss dazu sagen, dass ich empfindlicher geworden bin, seit ich den KS hatte. Es tut mir eher weh (was nie der Fall war) und mein Freund muss sehr vorsichtig sein.
Ich war auch schon beim Gyn, doch der konnte nichts finden.
Ich kann mir irgendwie nicht erklären, wie das mit dem KS zusammenhängen soll. Das einzige, was bei mir häufig der Fall ist: ich neige zu Verwachsungen. Aber die KS-Narbe ist es ja nicht, die weh tut. Es ist ja tiefer drin……
Gruss Wilma
Kommentare
38,644
18
18
13.8.04 !!
38,644
Wenn Du auf "edit" klickst, kannst Du beiträge ergänzen und verbessern.
18
Danke Wilma
38,644
18
Gruss Wilma.
38,644
Eigentlich muss man damit früher anfangen, aber versuch es einfach, allerdings dann auch mindestens ein halbes Jahr lang. Nimm das Narbengel von Wala, zweimal täglich dünn auftragen und einmassieren bis es trocken ist.
Und dazu die Körpermilch Quitte von Dr. Hauschka.
18
einen schönen tag
Wilma :-)
38,644