Hallo
zu mir, ich bin 18 Jahre alt und männlich ^^. Habe eine Freundin und wir haben auch schon über die verhütung geredet. Da ich gegen Medizin bin, bin ich auch gegen die Pille, und da bleibt uns noch das Kondom.
Wir beiden wollen schon miteinander schlafen, nur das Problem ist: das kann Platzen oder sonst etwas. Ich muss dabei sagen viel Erfahrung habe ich nicht.
Jetzt wollte ich mal Nachfragen ob man die Tage wo die Frau unfruchtbar ist errechnen kann ? gesagt hat es mir noch keiner, nur ich wollte mich selbst drum kümmern da ich das Thema eigentlich verdammt wichtig finde.
würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Lieben gruß
jan
Kommentare
38,644
Wie alt ist denn Deine Freundin? Und weißt Du, ob sie sehr regelmäßig ihre Periode hat? Und wir müßten wissen, wie lang die Abstände sind.
5
Also nach meiner Meinung ist das normal ich bin nicht so einer der einfach nur stupf rein raus machen will da soll schon hintergrundwissen hinterstecken
also : leider kann ich nur einen Termin sagen die anderen wollte sie mir nicht sagen warum auch immer : angefangen haben sie am 2 april und geendet am 6. und jetzt haben sie wieder am 1 mai angefangen und sind immer noch ( was man auch merkt^^)
danke schon mal wenn ihr mehr Termine braucht frage ich sie einfach ,.. glaube mal das sie es mir sagen wird
aber danke schon einmal im Vorraus
Lieben Gruß
Jan
38,644
Um genug Spielraum zu haben würde ich relativ lange vorsichtig sein. Zwischen dem 10/11. Tag und dem 20. müßtet Ihr ordentlich verhüten. Das zählt man immer vom ersten Tag der Periode an, nicht erst, wenn sie zu Ende ist.
Ich hoffe, das ist einigermaßen verständlich.
5
also wenn ich mal davon ausgehe das sie am 1 die Tage bekommen hat und am 5 aufgehört haben dann wöre sie vom 5 bis zum 15 weniger fruchtbar und vom 15 bis zum 25 wirklich gut befruchbar und vom 25 bis zum 5 wieder weniger ?
angenommen sie bekommt alle 30 Tage ihre Tage ?
also wenn ich das jetzt so recht verstanden habe,.. klar sind da immer 2 bis 4 Tage spielraum zwischen sie ist ja keine Maschine die es Tag genau machen kann
danke schon einmal
Lieben gruß
Jan
38,644
5
dann passt das ja sie hat ja am 1sten die Tage bekommen und ich kann am 13 nach ihr fahren ,.... ma schauhen ob was draus wird,.. danke aber
sie wird sicher Augen machen das ich so was weis
ich weis traut man einem Mann oder eher gesagt Jungen nicht zu aber ich interesiere mich echt dafür ich will ja jetzt nicht schon papa werdena lso mit 18
danke
Lieben gruss
Jan
38,644
4,797
Viel Spass beim Ausprobieren ;-)