Wo kriegt man nur diese Breie her?

bearbeitet 3. 05. 2005, 22:46 in Ernährung
Hallo
ich lese ständig in den Beiträgen das man am besten Pastinake,Kürbis oder Fenchel zum Beikoststart nehmen sollte.Würde ich ja gern tun,nur wo bekomme ich das her?Habe es in den Regalen von DM,Rossmann und wie sie alle heißen noch nicht gesehen.Ich habe jetzt Kürbis mit Reis gesehen,kann ich das nehmen,weil doch da 2 Zutaten mit einmal enthalten sind,und ich immer lese man soll mit einer beginnen.
Also was empfehlt ihr mir und bitte ein paar Tips wo ich diese Breie bekomme.

Ich danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Die Gläschen Kürbis mit Reis kannst du zum start nehmen.

Reis ist sehr allergenarm, und diehnt in den Gläschen der Konsistenz. Ohne wäre nur Suppe drinnen.

Pastinake gibt es von Alnatura und das führt eigentlich DM.

Kürbis gibt es mittlerwiele auch von Hipp und Co nd somit überall.

Fenchel hab ich jetzt pur auch noch nicht im Gläschen gesehen, da müstest du selber kochen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wenn du aber irgendwann Kürbis und Kartoffeln gefütterst hast, kannst du auch anschließend von Alnatura die fertigen Gläschen mit Kürbis/Kartoffel/Fenchel nehmen.

Leider gibt es die Kombination Kürbis/Kartoffel auch nicht fertig - da müßte dann wieder Kürbis mit selbstgekochter Kartoffel gemischt werden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum