was hat sie nur - ganze nacht nicht geschlafen?

supisupi

8,312

bearbeitet 4. 05. 2005, 09:54 in Schreien- Schlafen- Wachen
Hallo,

unsere Kleine (3 Wochen) hat heute die gesamte Nacht "Terz" gemacht.
Sie hat arg geschnauft, geschrien, getreten, geboxt, gezappelt, gespuckt und lautstark und angestrengt "gedrückt". Sie war nicht zu beruhigen durch Fläschchen, auf Schulter liegen, au Arm liegen, streicheln, schmusen, im Elternbett liegen...
Falls sie doch mal die Augen geschlossen hat, gingen sie sofort wieder auf, sobald sie ins Liegen kam und/oder das Licht ausging - dann ging das "Gezeter" wieder los.

Ich bin total am Ende und weiß echt nicht mehr, was ich machen soll und wier ich ihr helfen kann. Auch habe ich den Eindruck, dass es heute morgen nicht besser ist.

Was kann das nur sein?

LG, Supi

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ supi:

Ich vermute mal das sie Blähungen hat, und das kneift im Bauch.
    Außer der bekannten Dinge wie ,Windsalbe einaßieren, Kirschkernsäckchen uaf dem Bauch und eventuell Sab oder Lfeaxtropfen wirst du nicht viel tun können.
    Hast du mal probiert ob es besser wird wenn sie bei dir auf dem BAuch liegt?

und wie ist es wenn du sie im liegen stillst ? Kommt sie dann zur Ruhe?
  • supisupi

8,312

Stillen geht bei uns leider gar nicht - ich muss abpumpen und ihr alles per Fläschchen geben.
    Die anderen Tipps werde ich mal ausprobieren. Zwar hatte ich auch schon an Blähungen gedacht, da aber nie ein (hörbarer) Pups rauskam, habe ich es dann doch wieder verworfen...

Wie ist es mit ein bisschen Fencheltee - darf sie das haben oder ist das nicht so gut?

LG, Supi
  • MonicaMonica

1,525

Bei Tee scheiden sich die Geister. Fencheltee (oder Fenchel, Anis, Kümmel) hat Benjamin immer gut geholfen bei Bauchweh.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum