Entschuldigung ich bin es wieder. Ich habe nur eine Frage und zwar hatte ich von Sonntag bis Mittwoch meine periode. Laut meiner App soll ich ab montag meine fruchtbaren Tage haben und am Donnerstag meinen eisprung. Habe heute mit ovus angefangen weil bei mir letzten mknat die App auch nicht richtig war. Kann ich denn von ausgehen laut den ovus das ich schon fruchtbar bin und mein eisprung früher kommt?. Lg
Kommentare
149
Bei den Ovus reicht ein zweiter leichter strich nicht aus, vor dem Eisprung sind beide Linien ungefähr gleich stark!
375
375
11
133
Ja, ein Forum ist dafür da um fragen zu stellen , sich aus zu tauschen. Aber bei dir ist es immer dasselbe. Du verballerst einen Test nach dem anderen. Bist scheinbar alle paar Wochen schwanger. Dann kommt nichts mehr von dir und plötzlich bist du wieder verwirrt , hattest deine Periode und der Spuk geht von vorne los. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Dir wird hier niemand weiter helfen können.
2,148
Jede Frau hat immer einen gewissen Spiegel an Lh in sich, deswegen zeigen die Ovus je nach Sensibilität auch immer einen leichten zweiten Strich an.
Fang einfach 3-4 Tage vor dem Tag an dem du sonst den ES hast an zu testen, das reicht aus.
375
2,148
375
2,148
Meistens ist er ja um Tag 14 herum bei einem Zyklus von 28 Tagen.
Ist dein Zyklus kürzer, ist der ES dementsprechend vorher.
Ich würde ab Tag 7 oder 8 bei einem kurzen Zyklus, ab Tag 10 bei normalem Zyklus Ovus machen
375
2,148
Zyklus.